AlBundy Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Update läuft gut auf der ps5. Auch HDR geht nun ordnungsgemäß. Kann bis jetzt nichts sagen auch wenn Grafisch einiges nach oben Luft ist, aber das ist Sache der Optimierung im Frühjahr. Sonst war der Patch überfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Patch 1.05 ist da. Größe 17,362 GB. Bug Fixes: Improved stability. Fixed multiple, major quest issues (hindering progress). [Yiepiiie] Settings should no longer reset to default after serveral game session restarts. Improved serveral vehicle model geometry issues. Fixed something overlaping UI elements and HUB menu automatically closing after opening it for the first time. Improved NPC streaming in serveral situations. General improvements to UI streaming. Fixed an issue with weapon crosshair persisting on screen. Enemy AI improvements. Edit: Hab nochmal kurz gespielt, bevor ich die Äuglein ausruhe und ich muss sagen, jetzt läuft es sehr rund. Fühlt sich nicht mehr so an, als würde die alte PS4 Lady unter Arbeitsstress leiden. Ick freu mir. Da mussten wir echt ewig auf eine Verbesserung warten. (Sarkasmus aus) Na ich bin gespannt ob sich großartig was auf der 5 ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Update online also es läuft merklich runder auf der PS5. Aber man sieht einfach mal, das das Game locker noch ein halber Jahr länger gebraucht hätte. Nun werde ich öfters in Night City vorbei schauen, nachdem ich es letzten Monat von der Platte geworfen habe. Bearbeitet 30. März 2021 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.