Leipi Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich warte auch auf die PS5-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 52 Minuten schrieb BoneCrusheR: Wies sich im letzten Interview und aktuellen Problemchen von CD Pro so ist, erwarte ich den Next-Gen-Patch nicht vor Sommer 2021.. Eher Winter 2021.. Bis dahin werde ich bestimmt tot-gespoilert. Erste Details (wenn auch sehr vage) sind jetzt bekannt. Ich denke auch eher so Holidays 2021. Mit den Spoilern muss man echt aufpassen. Besonders YouTube und Reddit ist voll davon. https://www.pushsquare.com/news/2020/12/cyberpunk_2077s_free_ps5_upgrade_to_leverage_all_new_functions_and_technical_possibilities_of_next-gen_console 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.