melvin Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich denke da der Start insbesondere bei den Alten Konsolen PS4 und Xbox one sehr schlecht gelaufen und es massive Technische Probleme gibt. Ist so ein thread ganz gut habe das Spiel noch nicht dank DHL erst am 14.12.2020. Egal. Seit heute soll der Patch 1.03 verfügbar sein. Der folgende Dinge verbessert. Ca 4,5GB Verbesserung der Performance und der Stabilität. Die Crashs auf der PS4 und Xbox sollen dadurch weniger werden. Probleme, die für Framerate-Einbrüche sorgten, beseitigt Probleme mit den Texturen beseitigt Schwierigkeiten mit dem Ladescreen behoben Kleinere Verbesserungen und Bug-Fixes Und am 15 Dezember soll 1.04 erscheinen für alle gängigen Systeme. Er soll folgendes verbessern. Probleme mit verschwommener Darstellung auf PS4 und Xbox One S beseitigt Zahlreicher Verbesserungen bei der PC-Performance Performance weiter optimiert, um Framerates auf RTX-GPUs zu verbessern Verbesserte Framerate beim Autofahren Zahlreiche Absturzgründe auf PS4 und PS5 behoben Abstürze auf Xbox One und Xbox S behoben Verbesserte Raytracing-Performance Weitere kleine Verbesserungen und Bug Fixes Ihr könnt ja mal sagen ob ihr den schon laden könnt. 1.03. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Auf der ps4 ist nichts zu sehen von nem neuem Patch. Aktueller stand 1.02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Naja vielleicht wird es durch die beiden Patches auf der PS4 noch einigermaßen spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Angeblich soll schon bald 1.04. Updade erscheinen, ich habe noch nicht mal 1.03. Update 1.04 Patch Notes - Was steckt drin? Der nächste Patch erscheint in Kürze für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, sowie Stadia und konzentriert sich vor allem auf die Performance und Verbesserungen bei der Stabilität. Erneut stammen die Patch Notes von UpdateCrazy, wir ergänzen die offiziellen Infos zu Release, Größe und mehr von CD Projekt Red, sobald sie uns vorliegen: Probleme mit verschwommener Darstellung auf PS4 und Xbox One S beseitigt Zahlreicher Verbesserungen bei der PC-Performance Absturz-Probleme behoben (unter anderem, wenn man bei Steam im anschließend aufploppenden CD-Projekt-Red-Launcher auf »Spielen« klickt oder in Fällen in denen die Meldung »Whoa! Cyberpunk 2077 Flatlined!« (»Hat den Geist aufgegeben«) auftritt, meist beim Start, nach dem Tutorial oder nach Cutscenes) Performance weiter optimiert, um Framerates auf RTX-GPUs zu verbessern Verbesserte Framerate beim Autofahren Zahlreiche Absturzgründe auf PS4 und PS5 behoben Abstürze auf Xbox One und Xbox S behoben Bugs und Glitches behoben (im Bezug auf Audio, Vehikel und Vegetation wie Bäume oder Büsche) Fehlende Texturen wiederhergestellt Verbesserte Raytracing-Performance Weitere kleine Verbesserungen und Bug Fixes Quelle: Spoiler https://www.google.com/amp/s/www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-pc-patch-104-infos,3365088.amp Bearbeitet 11. Dezember 2020 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakaMitai Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Bin 1.03 auf dem PC. (könnte aber auch sein das hier einfach öfter geupdatet wird, weil Sony bei PS4 ja immer erst die Patches durchwinken muss bevor sie für die Masse freigegeben werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Update ist da. https://www.cyberpunk.net/de/news/37058/hotfix-1-04-ist-nun-erhaltlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Mal locker 18 gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: Mal locker 18 gb. Braucht das Spiel dann mehr GB als die 103 GB? Durch den neuen Patch? Oder weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb melvin: Braucht das Spiel dann mehr GB als die 103 GB? Durch den neuen Patch? Oder weniger? Oft werden nur Dateien überschrieben oder ersetzt durch Patches. Normalerweise wird's dadurch kaum grösser Bearbeitet 11. Dezember 2020 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Werde das Spiel dann wohl aus ebay entfernen schön, dass sie diese verschwommene Grafik verbessert haben. Auch was die Performance angeht haben sie dran gearbeitet. Hoffentlich ist nun schluss damit, dass Texturen immer laden müssen, bis man sie vollständig sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 15 Minuten schrieb melvin: Braucht das Spiel dann mehr GB als die 103 GB? Durch den neuen Patch? Oder weniger? Auf der ps4 Version waren es am Anfang mit dem ersten Patch 113 gb. Nachher schauen ob es durch den aktuellen Patch größer geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Bin sehr gespannt obs jetzt besser ist. Teste ich gleich. Hat nicht Mark Cerny mal gesagt, dass die PS5 garnicht mehr da kopieren muss und ewig einen Patch installieren wird? Es ist ein PS4 Spiel aber hatte das z.B. bei Black Ops Cold War PS5 Version und da dauert es genauso ewig wie auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich finde das es auf der PS5 jetzt zwar besser aussieht aber manchmal nicht mehr so flüssig läuft wie vorher. Oder täusche ich mich da? Rein aus Interesse, wie sieht es auf der PS4 jetzt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Sind jetzt insgesamt glaub ich um die 117 GB auf der Platte und ich bin begeistert. Jetzt spielt es sich herrlich. Wenn ich mal bedenke, dass ich heute gefühlt mal 5 Abstürze in 2h hatte. Und jetzt läuft es wie Sau. Auf der PS4 wohl gemerkt, erste Ausgabe. Selbst die audgestellten drei Grafikeinstellungen hat es wieder reingenommen und es läuft. Hach CD Red, ick lieb euch. Das hab ich nicht erwartet. :D Bearbeitet 12. Dezember 2020 von aNgRysHeEp 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shilayas_Revenge Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Mit Abstürzen hatte ich zum Glück nie zu kämpfen, aber schön, dass es jetzt besser laufen soll. Später direkt mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Sind jetzt insgesamt glaub ich um die 117 GB auf der Platte und ich bin begeistert. Jetzt spielt es sich herrlich. Wenn ich mal bedenke, dass ich heute gefühlt mal 5 Abstürze in 2h hatte. Und jetzt läuft es wie Sau. Auf der PS4 wohl gemerkt, erste Ausgabe. Selbst die audgestellten drei Grafikeinstellungen hat es wieder reingenommen und es läuft. Hach CD Red, ick lieb euch. Das hab ich nicht erwartet. Das heißt es ist jetzt etwas besser geworden die Performance auf der Standard PS4? Wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Auf der pro sieht es auch deutlich besser aus und läuft auch besser. Nur die Soundabmischung ist nach wie vor unausgewogen. Und den Fahrzeugen fehlt es nach wie vonan akustischer Power. Hören sich eher wie Hybriden an, als wie protzige Benzin Schleudern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich hatte trotz Update nach kurzer Zeit direkt den nächsten Absturz. Der vierte in zwölf gespielten Stunden. Hoffe die kriegen das zeitnah in den Griff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb melvin: Das heißt es ist jetzt etwas besser geworden die Performance auf der Standard PS4? Wäre schön. Etwas ist eine Untertreibung. Zwar hatte ich auch immer noch einen Absturz aber gestern hatte ich 5 oder so in 2h. Und es läuft flüssig und sieht nicht mehr so verwaschen aus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Definitiv spielbarer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Oh ja jetzt nach dem 1.04 Update sieht es deutlich besser aus! Die verschwommene Grafik ist weg und es ist nun definitiv genießbar, aaaaaber es ist noch nicht vollständig fertig. Die Performance darf gerne erhöht werden und die Autos hören sich ziemlich unecht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.