xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Kann man auf der interaktiven Karte irgendwie psn Profil verlinken zwecks Fortschritt und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann man auf der interaktiven Karte irgendwie psn Profil verlinken zwecks Fortschritt und so? Nein, du musst manuell anklicken was du gefunden hast. Das "Tracking" ist nur die Funktion, dass alles gespeichert bleibt. Premium-User können den Fortschritt in allen Kategorien eintragen und abspeichern. Klang für mich im ersten Moment total sinnlos, aber die Karte ist echt gut. Viel übersichtlicher als das Buch zu verwenden und immer hin- und her zu blättern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Eine Verknüpfung wäre mir aber dennoch lieber gewesen. So hätte die Karte die Fortschritte aus dem Spiel gleich übernehmen können. Das wäre richtig nice gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Klar, aber ich finde dass es im Moment ganz gut funktioniert - auf jeden Fall besser als das Buch! Ich habe die Karte nebenbei am Laptop offen und auf die wichtigen / trophäenrelevanten Dinge begrenzt: Schnellreiseorte, Aufträge, NCPD-Aktivitäten, Graffits und Psychos. Der Rest ist optional und müllt die Karte nur zu. Dann kann man nebenbei alles ausblenden was man gefunden bzw. abgeschlossen hat und sich so durch die Stadtteile arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ja, ich hab die Karte auch neben mir auf dem Notebook offen. Nur will ich da nichts eintragen oder abhaken. Schau halt rein, wenn ich etwas suche und im Spiel nicht finden kann. Mit der Karte im Spiel komme ich farblich auch nicht so zurecht. Da ist die interaktive Karte schon etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich hab die Karte auch neben mir auf dem Notebook offen. Nur will ich da nichts eintragen oder abhaken. Schau halt rein, wenn ich etwas suche und im Spiel nicht finden kann. Mit der Karte im Spiel komme ich farblich auch nicht so zurecht. Da ist die interaktive Karte schon etwas besser. Bedenke aber, dass es NCPD-Aktivitäten gibt, die nicht auf der Ingame-Karte angezeigt werden. Ist vielleicht besser die "Raritäten" auf der interaktiven Karte abzuhaken, sonst suchst du dich hinterher dumm und dämlich, wenn du nicht mehr weißt, welche du schon gesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ja, das kann ich mir schon denken. Ich habe aber sowieso nicht vor, das Game vor Mitte 2021 wegzulegen. Hab also genug Zeit, um alles doppelt und dreifach absuchen zu können. Wird schon irgendwie werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Wobei ich fast glaube, dass die "Raritäten" keine Trophäen-Relevanz haben ... es wird nicht als "abgeschlossenes Event" eingeblendet, wie die Überfälle etc. Auf der interaktiven Karte sind sie aber unter den "NCPD Scanner Delikten" gelistet, die alle abgeschlossen werden müssen ... hm, mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Die Raritäten sind nicht Trophäen relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Raritäten sind nicht Trophäen relevant. Also reichen Verbrechensmeldungen (Fragezeichen-Symbol), organisiertes Verbrechen (Totenkopf-Symbol) und Überfall (Schläger-Symbol) für die Silber-Trophäen aus? Das weißt du aus erster Hand bzw. eigenem Test? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Aus erster Hand. Hab gestern für Watson die Trophäe bekommen und habe da keine der Raritäten gefunden. Außerdem steht es auch Lösungsbuch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Aus erster Hand. Hab gestern für Watson die Trophäe bekommen und habe da keine der Raritäten gefunden. Außerdem steht es auch Lösungsbuch. ? Echt? Hab ich gar nicht gesehen im Buch. DANKE auf jeden Fall, dann werfe ich die Raritäten von der interaktiven Karte und spare knapp 200 Mini-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.