Romeo Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Apropos, die Karte wollte ich mir ja gönnen. Aber wie? Muss mal auf der GoG-Seite schauen. Wenn ich die Karte nebenher auf meinem Notebook offen haben könnte, wäre das richtig geil. Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Eine Verknüpfung wäre mir aber dennoch lieber gewesen. So hätte die Karte die Fortschritte aus dem Spiel gleich übernehmen können. Das wäre richtig nice gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ja, ich hab die Karte auch neben mir auf dem Notebook offen. Nur will ich da nichts eintragen oder abhaken. Schau halt rein, wenn ich etwas suche und im Spiel nicht finden kann. Mit der Karte im Spiel komme ich farblich auch nicht so zurecht. Da ist die interaktive Karte schon etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ja, das kann ich mir schon denken. Ich habe aber sowieso nicht vor, das Game vor Mitte 2021 wegzulegen. Hab also genug Zeit, um alles doppelt und dreifach absuchen zu können. Wird schon irgendwie werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.