Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Karte aus dem Lösungsbuch

Recommended Posts

Ich finde es - ohne jemanden angreifen zu wollen - etwas naiv anzunehmen, dass ein Buch zu einem solch komplexen Spiel fehlerfrei ist. Wer weiß, wann die Redaktionsschluss hatten bzw wann es in den Druck musste. Im Grunde kann es mit jedem Update immer "schlechter" werden. Dennoch ist das Buch zum jetztigen Zeitpunkt einfach toll ausgearbeitet und ich sehe die Arbeit dahinter. Es wird weder in Trophäen-Leitfäden noch in anderen digitalen Guides eine solch detaillierte, kartierte und ausformulierte Hilfestellung geben.

- Werbung nur für Gäste -

Ein Lösungsbuch wird aber sicherlich nicht mehr den Umsatz machen, wenn es deutlich nach Release rausgebracht wird, weil dann schon viele Spieler weitergezogen sind. Und ich denke schon, dass Missionen mit Patches maßgeblich (unbeabsichtigt) verändert werden können, wenn das Verhalten der KI beispielsweise angepasst wird, oder wenn Dinge gebufft oder generft werden etc. Über solche Details wie Icons kann ich aber nichts sagen, weil ich bisher nur sporadisch und meist oberflächlich im Buch geblättert habe, um möglichst spoilerfrei spielen zu können^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...