xXKoZXx Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 On 12/14/2020 at 7:29 PM, BLUBb007 said: Ich finde es - ohne jemanden angreifen zu wollen - etwas naiv anzunehmen, dass ein Buch zu einem solch komplexen Spiel fehlerfrei ist. Wer weiß, wann die Redaktionsschluss hatten bzw wann es in den Druck musste. Im Grunde kann es mit jedem Update immer "schlechter" werden. Dennoch ist das Buch zum jetztigen Zeitpunkt einfach toll ausgearbeitet und ich sehe die Arbeit dahinter. Es wird weder in Trophäen-Leitfäden noch in anderen digitalen Guides eine solch detaillierte, kartierte und ausformulierte Hilfestellung geben. Dem stimme ich zu. Als großer Final Fantasy Fan habe ich damals Teil 15 + Lösungsbuch gekauft und da wurden zum Release nochmal 10 (oder mehr) Seiten als PDF nachgereicht, da neue Dinge implementiert/geändert wurden. Ist aber auch logisch, das Ding will auch irgendwann mal gedruckt und ausgeliefert werden, bei analogen Dingen gibt es halt keinen Day-One-Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.