Rass Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Das Buch ist wie immer bei diesen Dingern voller Fehler, schön aufgemacht isses, das stimmt, seinen Zweck erfüllt es allerdings nur begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) @BLUBb007 Ich denke du meinst mich ? Ich hatte ja geschrieben "wie immer", mir ist schon klar, dass es fast unmöglich ist bei diesem Umfang korrekt und fehlerfrei zu bleiben. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir normalerweise keine kaufe, der Zweck ist eben nicht erfüllt wenn die Angaben nicht stimmen. Ich schrieb ja auch, dass es schön und lesenswert aufgemacht ist. Wenn allerdings die erste Quest, mit Auswirkung auf später, schon nicht so abläuft wie beschrieben, ärgert mich das halt. Ich glaube auch kaum, dass am Questverlauf im Laufe der Updates etwas geändert wird. Informativ isses, es könnte aber besser sein. Z.B. fehlen mir Icons zu Beschreibungen, das Stichwortverzeichnis könnte besser sein, aber das ist nur meine Meinung. Redaktionsschluss ist für mich kein Argument, dann muss man es eben später rausbringen, genau wie so manches Spiel... ? Bearbeitet 15. Dezember 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.