KeroAvant Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich kann diese Quest in Eoforwic nicht starten. Nachdem ich Ljufvina über den Fall Ingiborg Bericht erstattet habe, bekomme ich die Nachfolgequest „stich in die Nadel“. Die Quest erscheint auch im Ordner [Quests] und kann dort ordnungsgemäss aktiviert werden. Wie jede aktivierte Quest wird sie oben links angezeigt im Ordner [Welt], nicht aber im Spielbildschirm! Wenn ich dann im Hafenspeicher mit Dreieck die Hinweise anklicke, passiert nichts und das Dreieck verschwindet einfach. Hier sollte ich gem. YouTube den Hinweis auf die schwarzen Tücher an den Marktständen erhalten. Und der Typ auf dem Markt mit dem Schlüssel im Inventar hat demzufolge auch keinen Schlüssel dabei. Es wird mir auch in der Odin-Ansicht kein grün markierter Händler angezeigt. Ältere Speicherstände bringen keine Abhilfe, speichern und neu laden auch nicht. Auch schlafen im Langhaus hilft nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 @KeroAvant Ich meine mich daran zu erinnern, dass man auf der langen Marktstraße die Händler befragen soll und weiter ging es bei der Marktstraße in so einer überdachten Nische. Da steht ein Typ vor Stapeln von Teppichen (meine ich) und ein kleiner Junge ist im Hintergrund. Man spricht erst mit dem Typen, aber weiter ging es bei mir bei dem Gespräch mit dem Jungen. Diese Mission ist bei mir schon etwas länger her, darum ist meine Erklärung etwas dürftig, aber eventuell liest du ja etwas hilfreiches heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Das Problem ist, dass der Status immer noch auf „finde den Hafenspeicher“ steht, obwohl ich den schon lange gefunden habe. Und zusätzlich wird mir das Questziel nur in der Kartenansicht, nicht aber auf dem Spielbildschirm angezeigt. Aber ich schau mir das trotzdem mal an, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Das könnte daran liegen, dass der Markt gleich um die Ecke ist. Lass mal den Raben aufsteigen und schau mal was er dir als questgebiet anzeigt. Ansonsten schau mal im hafenspeicher nach weiteren hinweisen. Bspw. Briefe die weiss leuchten. Am Markt selber sollten die Händler sprechblasen aufweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Der Rabe zeigt kein Questgebiet an, weder den Speicher, noch den Markt. Im Speicher hat es keine weiteren Hinweise. Die Händler am Markt haben keine Sprechblasen, und keiner ist grün markiert. Die Wache am Markt hat keinen Schlüssel. Das Hauptproblem ist, denke ich mal, dass die Quest nicht richtig aktiviert ist. Auf der Mapansicht und im Questmenü ist die Quest aktiv, nicht aber auf dem Spielbildschirm (sollte da ja oben links vermerkt sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Hast du mal probiert nen älteren Spielstand zu laden, bevor du die Quest gestartet hast. Bzw. Den Stand wo du am Landhaus startest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ja, ich habe sogar den Schluss der vorherigen Quest [Brenne wie Zunder] nochmals gespielt. Ich hoffe einfach auf entweder einen Patch, oder ein Wunder wie bei „Schatten und Wände“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Probier mal die Sprache umzustellen auf Englisch. Sprachpaket englisch runterladen und umstellen. Hat bei mir einen Bug beseitigt und eine Quest in Lunden korrekt gestartet. Auf deutsch ging die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Kann ich das einfach umstellen und anschliessend problemlos wieder zurück? (Englisch muss ich vermutlich nicht mal runterladen, denn vor dem DayOne Patch war das Spiel ja nur in Englisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 51 Minuten schrieb KeroAvant: Kann ich das einfach umstellen und anschliessend problemlos wieder zurück? (Englisch muss ich vermutlich nicht mal runterladen, denn vor dem DayOne Patch war das Spiel ja nur in Englisch) Umstellen, dann wird das Spiel neu geladen. Man kann jederzeit die Sprache umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Am 11.12.2020 um 18:59 schrieb Hawaiitianer: Umstellen, dann wird das Spiel neu geladen. Man kann jederzeit die Sprache umstellen. Danke, das versuch ich gleich, wenn ich nach Hause komme. Gebe dann wieder Bescheid. @Hawaiitianer Hat leider nichts gebracht, aber einen Versuch war es allemal wert. Dankeschön Das Problem hat sich erledigt. Heute, 1 Tag nach Erscheinen des Patch, beim starten des Spiels, ploppte dort wo ich grad war (auf einem Aussichtspunkt) der fehlende Hinweis auf, den ich bis dato mit Dreieck nicht lesen konnte. Und jetzt gehts weiter, freu ? DANKE UBISOFT !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.