Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raketenwerfer mit unendlich Munition


Adl0r

Recommended Posts

habe gelesen das man das Game in unter 5h gesamtspielzeit schaffen soll

meine Frage ist nun egal welcher Schwierigkeitsmodi ?? muss man das game von Anfang an neu spielen oder berechnet er nur die zeiten der einzelnen Kapitel ?? so das ich nachträglich z.B. Kapitel 5 nochmal spielen kann um die Zeit zu drücken ?? bzw. das ich die Kapitel auch durcheinander spielen kann ?

wenn ich das im Koop mache bekommen dann beide den Raketenwerfer ??

wie bekomme ich für die einzelnen Waffen unendlich Munition ??

warum kann ich meine M92F nicht weiter aufrüsten bei Kapazität 40 steht da "Momentan können sie dieses Objekt nicht verbessern kann man das erst wenn man weiter ist im Spiel ?? bin erst Kapitel 5 (spiele mit nem Freund zusammen und will nicht vorspielen daher spiele ich derzeit die alten Kapitel und Geld und Waffen zu sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den raketenwerfer bekommst du wenn du das gesammte spiel UNTER 5 gespielt hast! schwierigskeit grad ist egal und du kannst kapitel einzeln aussuchen. siehst ja dann immer wie lange du gebraucht hast.

beide koop raketenwerfer? wenn ihr beide es unter 5 h spielt ja. ansonsten

nur der jeniege der es unter 5 h hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist in dem lvl nicht zu sterben. durchrennen wie bekloppt brauchst du auch nicht wenn du dafür gegner killst.

also ich bin immer zügig durch gelaufen und hab hal mit genommen was geht. wenn du den Raketenwerfer hast sollte der S rang in den einzelnen lvl eigentlich kein prob da stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ju aber da brauchste ja kein s rang. Hab das erste mal uf leicht 8h gebraucht. das 2mal hab ich dann auf normal gespielt und 3,5h gebraucht.

Für die Letzten Puppen zu holen brauchst du ja in jedem Lvl eiin S rang, dabei ist es aber egal ob du bei lvl 1 einen S rang bei eicht hast, 2 lvl s rang bei schwer. Das spielt keine rolle.

Den Raketenwerfer bekommst du wenn du das Spiel unter 5h schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in KEINEM Level Rang S erreichen um den Raketenwerfer mit unendlich Muni zu bekommen, du musst lediglich das Spiel in weniger als 5h durchspielen.

Musst dafür kein neues Spiel starten, sondern kannst dir die Level einzeln auswählen in denen du meinst du könntest diese schneller schaffen ;)

Ist eigentlich nicht schwer, habs sogar in 3:57h geschafft lol :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...