Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx:

die waffen für meine hauptgruppe und deren hauptjob habe ich schon. verbessert sind sie aktuell auf EX +3. reicht das denn aus? die händler im park kaufe ich regelmäßig leer. :D  gibt es keine schnellere methode geld zu bekommen, als durch die firma? ich meinte die speziellen materialien. die bekomme ich aktuell in der kampfarena. deswegen die frage, ob es nachher dann ne bessere möglichkeit gibt.?

Schau mal in deinem Inventar ob du die Neureichenkrone (Kopfbedeckung) hast. Im normalen Spieldurchlauf durch PartTimeHero und Nebenquests sollte man 2-3 dieser Kronen bekommen. Den Rest (7 brauchst du für jedes Teammitglied) kannst du dir in der Romantikwerkstatt bauen. Dieses Gear verschafft dir mehr Geld aus den Kämpfen. Dazu noch den Sengoku-Cafe aus dem Getränkeautomaten besorgen, gibt ebenfalls mehr Geld 

Mit diesen Gegenständen soll es möglich sein durch das wiederholen des final millenium tower 70Millionen Yen in ca.30min zu machen. Habe das aber noch nicht ausprobiert da ich erst in Sotenbori Kapitel 12 bin.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...