xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Das mit den Waffen in der Schmiede habe ich anfangs auch nicht gescheckt, bis ich dann einfach eine der billig Waffen hergestellt habe und verbessert hatte. Bin aktuell an dem Punkt, wo ich für die nächste Stufe 4 Millionen yen brauche. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Müssen die Waffen der Hauptkampftruppe voll verbessert werden oder reicht es kurz davor? aktuell habe ich nur die Firma um Geld zu machen und die Kampfarena in Sotenbori. Gibt es nachher dann eine bessere Möglichkeit nach der Story um Geld und Materialien zu sammeln? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 die waffen für meine hauptgruppe und deren hauptjob habe ich schon. verbessert sind sie aktuell auf EX +3. reicht das denn aus? die händler im park kaufe ich regelmäßig leer. gibt es keine schnellere methode geld zu bekommen, als durch die firma? ich meinte die speziellen materialien. die bekomme ich aktuell in der kampfarena. deswegen die frage, ob es nachher dann ne bessere möglichkeit gibt.? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Danke dir. Bin auch aktuell Kapitel 12 in sotenbori. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 So, Story ist durch und der normale Turm ist auch abgeschlossen. Jetzt erstmal auf Level 99 und Haupt Job auf 99 bringen und die Waffen maximal verbessern und mich an den wahren Turm wagen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 Jupp, Wahrsager ist echt Gold wert. Und eri sollte als Hauptberuf Idol auf 99 haben. Ich hatte zum Schluss bei jedem den Hauptberuf auf 99 einen nebenberuf auf 80 und 5 weiterer zwischen 30 und 45. dann noch richtig gute Rüstungen für jeden. Die Waffen auf Ex +8 und Gegenstände zum erhöhen der tp und mp. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.