werthi-95 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Kann man Platin noch kriegen wenn er gestorben ist, ohne einen komplett neuen spieldurchgang machen zu müssen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Den Schlüssel fürs Mausoleum hab ich ja gekriegt, den hat er gedroppt. Also kann ich mir den Ring da ja noch holen. Es geht mir eher um die Charaktertendenz, krieg ich die nachdem ich ihne getötet habe noch auf komplett weiß im späteren spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb M4soph3t: Er meint wahrscheinlich wegen Ostrava. Ja, sie bekommst du noch weiß, allerdings nicht im ersten Run, es sei denn du lässt dich invaden und tötest die angreifenden Spieler. Ist aber auch nicht weiter schlimm, du musst sowieso mehr als einen Run machen, hör einfach auf NPCs zu töten, dann ist die irgendwann ganz automatisch weiß. Achja uhd Spieler darfst du natürlich auch keine angreifen. Ich wollte ihn gar nicht töten, der ist mir aber in einen Angriff reingelaufen und dann auf mich losgegangen. Ich hab ihn dann erst ignoriert und bin weitergegangen. Nachdem er dann aber in 1-2 nicht aufgetaucht ist habe ich gedacht, dass ich ihn jetzt ehh töten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.