Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ostrava

Recommended Posts

Ostrava's Questreihe ist schon etwas tricky. Der Typ kann schon viel einstecken. Wenn du aber in der Welt dich zu lange aufhältst (wie ich im Original schon mal), dann kann er dir auch wegsterben. Er läuft halt die ganze Zeit seine Strecke auf und ab und sobald er einen Gegner sieht, stürzt er sich ins Getümmel. Und das tut er auch immer, Wenn du also 10x die Welt 1 irgendwo aufsucht, dann läuft er auch 10x vom selben Punkt los und macht seine Spaziergänge.

Es ist jetzt nicht so, dass man sich super beeilen muss. Man darf sich halt einfach nicht zuuuu lange aufhalten. Damit er mir aber nicht doch wegstirbt, mache ich immer die Gegner auf seinem Weg vorher platt. Dann kann ich mich auch in aller Ruhe umschauen. Wenn du es gnaz sicher haben willst. Ansonsten gehst du von einem Boss zum nächsten und solltest ihn dann am Ende auch heil antreffen. Das wird schon klappen.

Die Rot- und Blauaugenritter sind eher das Problem. Die ziehen ihm ordentlich was ab. Die kleineren Gegner sind kein Problem für ihn.

vor einer Stunde schrieb Jokerface-089:

Alles klar. Also sterben darf er auf keinen Fall. Verstanden ??
danke dir.

Sollte er doch sterben, darfst du auf keinen Fall in den Nexus gehen. Sonst ist sein Drop weg. Es wird schwer sein, das mitzubekommen. Erst recht im Eifer des Gefechts. Aber solltest du mal aus heiterem Himmel einen größeren Betrag an Seelen gutgeschrieben bekommen, dann ist er wohl abgekratzt. :D

Aber wie schon gesagt, so leicht bekommt man ihn nicht klein. Nur keine Sorge.

vor 13 Minuten schrieb werthi-95:

Kann man Platin noch kriegen wenn er gestorben ist, ohne einen komplett neuen spieldurchgang machen zu müssen? ?

Wenn du noch gar nicht im Mausoleum warst, musst du wohl eine neue Runde starten. Dort ist das Schwert, was man für das Northern Regalia braucht.

Wenn man das Schwert im Mausoleum aber droppen kann, könntest du im Verabredungsthread danach fragen.

Ah, das kommt mir bekannt vor. Bei irgendeinem Souls-Teil war das auch schon mal so. Besondere Waffen musste man sich selber holen. Einfach weiterreichen ging nicht. Wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht kann man das Spiel dennoch austricksen. Er soll sich nicht das fertige Northern Regalia geben lassen, sondern "nur" das Demonbrandt aus dem Mausoleum. Damit schmiedet er dann selber das Northern Regalia. :D

Stimmt, den bekommt man wohl nur von ihm. Die meisten anderen Ringe bekommt man auch sonstwo. Dachte nur die Freundes- und Feindesringe bekommt man nur an einer Stelle. Aber ja, auch den Eternal Warrior's Ring bekommt man nur von Doran. Naja, dann muss man erst recht eine neue Runde starten.

Er kann Ostrava nicht meinen, da Ostrava sofort weg ist, sobald man den Schlüssel hat. Und den hat er ja jetzt. Ich denke daher schon, dass er Doran meint. Da braucht man sich dann wegen der CT keine Gedanken machen.

Edit:

Ok, wenn ich mir seine erste Frage auf der vorherigen Seite noch mal anschaue, dann wollte er wohl wissen, ob sich bei ihm die CT bereits Richtung black verschoben hat, nachdem Ostrava bei ihm gestorben ist. Dann ist die Antwort nein. Wenn man Ostrava selber killt, dann geht die CT auch auf Black. Aber bei der Treppe in Welt 1-4 tut man das ja nicht.

Bearbeitet von Romeo

vor 1 Minute schrieb werthi-95:

Ich wollte ihn gar nicht töten, der ist mir aber in einen Angriff reingelaufen und dann auf mich losgegangen. Ich hab ihn dann erst ignoriert und bin weitergegangen.

Nachdem er dann aber in 1-2 nicht aufgetaucht ist habe ich gedacht, dass ich ihn jetzt ehh töten muss.

Jetzt wird es total wirr. :lol:

Wo wollte er dich denn angreifen? Schon vorher? Im Nexus? Wo genau? Und du meinst auch nicht das Phantom Ostrava, der vor dem Aufzug in Welt 1-4 erscheint (nach dem blauen Drachen und nach der großen Treppe)?

Wenn er dich lange vorher schon angreifen wollte, dann hast du ihn irgendwann und irgendwo verärgert. Wenn du ihn dann selber getötet hast, dann ist die CT auch um -2 in Richtung black gegangen. Er greift dich in Körperform zu keiner Zeit an.

@Dg87

Etwas verstehe ich nicht......

Du sprichst vom Turmritter, meinst aber sicherlich den Penetrater, oder? Du kannst nämlich Ostrava vor dem Turmritter nicht 3x gerettet haben. Die dritte Rettung kommt erst nach dem Turmritter.

Wenn du nach dem Penetrator wieder zurück bist und mit ihm sprechen konntest (er versteckt sich ja in dieser Nische hinter dem großen Tor), war bis dahin eigentlich alles in Ordnung. Sollte egal sein, ob du ihn vor oder nach dem Penetrator angesprochen hast. Wichtig ist, dass man ihn überhaupt anspricht (da bekamst du auch den reinen Reinstein).

Das Blöde bei Ostrava ist, dass man nicht zuuuu lange trödeln darf (wie ich es auch schon tat). Gerade dort, wo du ihn das letzte mal angetroffen hast, hat er eine Übermacht vor sich. Er schafft es vielleicht bis zu den Rotaugen-Rittern in der letzten Reihe, aber dann ist auch Schluss. Wenn du also vom Penetrator-Keilstein beginnend bis zum blauen Drachen lange gebraucht hast, kann er schon gestorben sein. Wenn du das rote Phantom vor dem Aufzug gesehen hast, wird er auch gestorben sein. Die Mephisto-Quest kannst du aber immer noch machen und am Ende den Ring des Feindes holen. Nur der Schlüssel für das Mausoleum ist für die aktuelle Runde nicht mehr erreichbar.

Du hast doch die anderen Souls-Spiele auch gezockt. Für dich wird NG+ kein Problem sein. Sooo viel schwerer wird es auch nicht.

Wo der sich rumtreibt, weiß man doch gar nicht so genau. Ich hab den ne Zeit lang mal beobachtet, er lief in alle Richtungen, mal runter, mal hoch. Sobald er entdeckt wurde, wurde er dann auch gleich angegriffen.

Wenn du in der aktuellen Runde den Ring des Feindes bekommst, kannst ihn in der nächsten gleich plattmachen. Dann hast du ja sowieso PBCT.

Er ist auf jeden Fall nicht von dir getötet worden und somit ändert das deine Charaktertendenz auch nicht. Er wird bei der Mephisto-Quest einfach übersprungen. Leider bekommst du auch die Belohnung von Mephisto nicht. Aber das willst du ja auch nicht, denke ich. Du bekommst dann gleich den Auftrag, Yuria zu killen und danach bekommst du den Ring des Feindes.

Bearbeitet von Romeo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...