BornBad Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Bei mir in New Game ++ ist er zum Beispiel noch gar nicht aufgetaucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Keine Ahnung,er war weder am ersten,noch am zweiten Ort wo er auftauchen sollte...Die Gegner waren allerdings auch nicht da die ihn bewachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich brauche ihn auch nicht mehr,ist jetzt der 3te oder 4te Durchgang wegen der Bossseelen für die Zauber und Wunder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Also mit dem Speer hat es nicht funktioniert, ich konnte ihn zwar droppen, aber der andere hat keine Trophäe bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Was jetzt aber auch nicht das Problem sein sollte, denn sowohl Ostrava, als auch den König trifft man gleich im ersten Gebiet und sind innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Musst dann halt ein paar schwarze Phantome töten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.