Sniper17 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hey, und zwar habe ich bei der Installation der Retail Version des Spiels das Problem, dass die Installation 9 Stunden dauert. Aber das ist unmöglich , das es so lange dauert ein Spiel von der Disk auf die Platte zu installieren. Hab schon die PS5 aktualisiert, das System neu gestartet, hat alles nix gebracht. Und das Laufwerk geht gibt auch keinen Ton von sich. Hat sonst noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 @Sniper17 Würde gerne wissen ob es denn nun geklappt hat mit installieren, und wie lange es gedauert hat. Ich habe das Spiel nämlich auch auf Disk, aber leider noch keine PS5 um es zu testen. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, bekam ich etwas bammel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 @Seraphyroth Hat leider 9 Stunden gedauert. Keine Ahnung woran es gelegen hat, denn die ersten 21 Gb gingen recht flott ( glaube es waren 13 Min. ) doch danach war es eine regelrechte Tortur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 bei mir hing die Installation gestern 20mb vor "zum Spielen bereit" - Neustart der Konsole hat geholfen. Danach war es dann in 20min durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.