Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf PS5 wird nur PS4 Version gezeigt

Nepharus

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand ebenfalls das Problem, dass er nach der Istallation der PS4 Version mittels CD und dem anschließend Update, nur PS4 an der Spielekachel angezeigt bekommt?
Habe die Schritte, wie sie auf der 2K Seite angegeben sind, genau befolgt.

Zitat

Upgrade your disc PS4 game on a PS5 console with a disc drive
To upgrade Borderlands 3 PS4 game (on disc) to the digital PS5 version, you will need a PS5 console with a disc drive. PS4 game discs can’t be used with the PlayStation 5 Digital Edition.

1. Sign in to your existing account on your PS5 console (or create an account).
  2. Insert the PS4 game disc.
  3. Go to the game hub for the PS4 game.
  4. Select the upgrade offer on the game hub and review the upgrade offer.
  5. Select Download to download content.
  6. After the download is complete, you can play the PS5 digital game by inserting the PS4 game disc. You will need to keep the disc inserted each time to play the game.

Kann mir da einer helfen oder ist es normal, dass nur die PS4 Version angezeigt wird?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Nepharus:

Kann mir da einer helfen oder ist es normal, dass nur die PS4 Version angezeigt wird?

Was ist den dein Ziel? Die PS5 version spielen? Dann musst du auch die PS5 version vom Store laden und dann kannst du beid er Kachel mit "option" die version des Spiels hin und her switchen. Aber die PS5 version ist ein eigenes spiel. Inwiefern man da sachen übernehmen kann weiss ich nicht aber die Trophäenliste ist eine neue (mit den gleichen Trophys)

Geschrieben

Hah, danke. Das mit den Versionen switchen war es.
Muss mich erst mal in das Interface der PS5 einarbeiten. Das ist schon gehörig anders.

Vielen Dank =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...