Belian Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Ich finde es zutiefst verstörend, dass ich diesbezüglich wohl so ein großer Sonderling bin Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 Will dich nicht enttäuschen, aber so ein Sonderling biste leider(zumindest was das hier betrifft) nicht. Habe die Tage anhand der Statistiken auch ein paar solcher Sonderlinge gesehen^^ Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Ok, Sonderling in diesem Forum oder auch nur diesem Thread dann Bearbeitet 8. Februar 2021 von Belian Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Beim Deathmatch muss man gut zielen können und das sit nicht so einfahc in dem Spiel wie schnell sich die Zeoilvorgabe bewegt. Zudem muss man die Waffen kennen lernen, ansonsten wird da snormal nicht klappend a sdeathmatch zu gewinnen. im Labor sind nicht so viele Nutzer, dass normale Deathmatch ist die erst eAnlaufstelle und ist daher immer fast voll mit der Sitzung. Also wnen jemand geduld und lsut hat das deathmatch zu machen, ich wäre dabei, wahrscheinlich besser wnen derjenige das selbst noch nicht hat. Dazu dann im abor spielen, weil man sich da auch besser verareden kann zu treffen. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Wenn man die Trophäe schon auf der ps4 bekommen hat, kommt die auf der ps5 gleich automatisch? Zitieren
NorBird23 Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Spielt hier noch jemand „deathmatch“ auf Ps4 ? meine psn: NorBird23 Zitieren
Belian Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Eher Last Worm Standing, wegen den Waffen-XP Eignet sich Deathmatch mehr für Wurm-XP? Dann das vielleicht später mal wieder mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.