germany236 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Vooduu: Bin öfters unter den ersten 5 also knapp dran aber der Sieg in dethmatch will nicht kommen. Ich habe jetzt 350 spiele alles zusammen, K/t ist momentan bei 0,94 (geht noch besser ?) last worm standing klappt der Sieg relativ einfach nur ist da die trophy verbuggt e Meine Einstellung: Alle Plattformen und Region EU. Ich spiele das Spiel allerdings auf der PS4. Das kann ja eigentlich keinen großen Unterschied machen oder?? ^^. 0,94? :O Meine Stats: 498 Gespielt 120 Siege 7181 Kills 2580 Tode KD:2,783 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Nein die Konsole dürfte keinen Unterschied machen, da ja crossplay aktiv ist. eher macht die k/t den unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich habe eingestellt, dass nur Playstation-Spieler dabei sind. Hatte das Gefühl, dass die PC-Spieler oft viel zu gut waren. Habe momentan 132 Spiele gespielt, wobei davon knapp über 80 Deathmatches waren (normal + Labor), insgesamt 5 Siege. K/D liegt immer knapp unter 1,5. Der Sieg in Last Worm Standing will bei mir allerdings einfach immer noch nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Last worm standing war der Sieg nicht so schwer, das klappte auf Anhieb habe jetzt 5 Siege allerdings ist die trophy verbuggt. wenn man im im Labor einen Deathmatch Sieg holt, zählt der auch für die Deathmatch trophy oder geht die nur im reinen Deathmatch bis jetzt will der Sieg nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Gute Frage, also ich hatte im Labor mal einen Sieg in einem Deathmatch-Modus, aber dieser zählt in der Statistik nicht zu den Gesamtsiegen hinzu Und irgendwie witzig, wie manche Last Worm Standing viel einfacher als Deathmatch finden und umgekehrt Habe generell oft das Pech, dass mich in einem Gefecht Würmer mit einstelliger Lebenspunktzahl erledigen oder das aufeinmal ein, zwei Abräumer daher kommen, nachdem ich den Gegnern fast alles Leben weggeballert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ja so geht es mir auch oft in dethmatchmzum verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Finde auch Last Worm standing einfacher als Deathmatch, wie stellt man aus, dass PC Spieler dabei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Wieso finden das nur so viele einfacher, was mache ich falsch vor 4 Stunden schrieb Axelcool: wie stellt man aus, dass PC Spieler dabei sind? --> Einstellungen --> Spiel --> Crossplay auf "Aus" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 So endlich Deathmatch Sieg erlangt mit trophy,, ich hoffe mal das mit dem bug der Last worm standing trophy auf der Ps5 klärt sich bald auf. Aber bis Level 50 ist auch noch ein langer Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Am 4.1.2021 um 13:47 schrieb Belian: Wieso finden das nur so viele einfacher, was mache ich falsch --> Einstellungen --> Spiel --> Crossplay auf "Aus" Skill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Naja, die Deatmatch-Siege fand ich ja einfacher und damit haben hingegen die, die die Last-Worm-Standing-Siege einfacher fanden, große Probleme. Das ist ja das paradoxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Belian: Naja, die Deatmatch-Siege fand ich ja einfacher und damit haben hingegen die, die die Last-Worm-Standing-Siege einfacher fanden, große Probleme. Das ist ja das paradoxe Man kann bei Last Worm einfach im verborgenen campen. Vorher einfach nur mit vielen Kisten aufbessern und wenn man dann ein Jetpack und den Schaafswerfer oder Hammerhai hat, ist die Sache doch schon so gut wie gewonnen. Ich war immer sehr aggressiv. Meiner Meinung nach die Beste Methode. 3x Mal hintereinander 12-0 10- 11-0 gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Naja, man muss erstmal zu so einem Schacht kommen. Und braucht das Glück, so gute Ausrüstung zu bekommen. Das fehlt mir häufig. Wenn man nicht früh gute Waffen hat und sich eben auf den Weg machen muss, um welche zu ergattern, gleich tot. Oft kommen halt auch zwei Würmer, die komischerweise nur gegen mich feuern... Hatte letztens in Last Worm Standing zum Glück endlich mal den Hammer Hai und konnte mich lang genug verstecken. Am Ende im Match 1:1 hat der andere Wurm im Feuerregen aber irgendwie kaum Schaden bekommen. Ich wäre da bestimmt sofort gleich down gewesen bei diesem Hit.... Und er schießt nur einmal so ein Plasmadings los, ich flieg mit dem Jetpack davon, aber nach drei Umlenkungen trifft mich das Ding doch noch und ich bin sofort tot, trotz 100 Leben und 100 Schild. Ich kapier es nicht... Bearbeitet 5. Januar 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Belian: Naja, man muss erstmal zu so einem Schacht kommen. Und braucht das Glück, so gute Ausrüstung zu bekommen. Das fehlt mir häufig. Wenn man nicht früh gute Waffen hat und sich eben auf den Weg machen muss, um welche zu ergattern, gleich tot. Oft kommen halt auch zwei Würmer, die komischerweise nur gegen mich feuern... Hatte letztens in Last Worm Standing zum Glück endlich mal den Hammer Hai und konnte mich lang genug verstecken. Am Ende im Match 1:1 hat der andere Wurm im Feuerregen aber irgendwie kaum Schaden bekommen. Ich wäre da bestimmt sofort gleich down gewesen bei diesem Hit.... Und er schießt nur einmal so ein Plasamdingslos, ich flieg mit dem Jetpack davon, aber nach drei Umlenkungen trifft mich das Ding doch noch und ich bin sofort tot, trotz 100 Leben und 100 Schild. Ich kapier es nicht... Du musst bei roten Kisten starten! Da ist meistens ein Hammerhai/Schaafwerfer + Holy drin, Wenn du dann den anderen dort killst, kannst du auch die anderen roten dort luten. Du wirst das bestimmt bald schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Ja, mach ich ja auch. Nur muss man da dann auch erstmal zu den Kisten gehen, man startet ja nicht direkt neben einer. Also ich zumindest nicht. Die anderen scheinbar schon. Keine Ahnung, was da los ist... Vielleicht hab ich einfach nur extrem Pech mit den Spawnpunkten, keine Ahnung Im Deathmatch hab ich wie gesagt ja keine Probleme und habe dort schon mehrmals gewonnen. Nur bei Last Worm Standing hab ich irgendwie ständig dieses Pech und werde teilweise mit einem Hit gleich abserviert, ob Baseballschläger oder sonst was für eine Waffe, egal wie viel Leben ich hab. Das kommt mir schon sehr komisch vor, dass man wie oben beschrieben nach einem Hit aus dem Plasmawerfer trotz voller Lebenspunkte usw. sofort stirbt. Wenn ich andere damit beschieße, passiert das eben nicht. Denen werden vielleicht maximal 50 Punkte oder so abgezogen. Bearbeitet 5. Januar 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Belian: Ja, mach ich ja auch. Nur muss man da dann auch erstmal zu den Kisten gehen, man startet ja nicht direkt neben einer. Also ich zumindest nicht. Die anderen scheinbar schon. Keine Ahnung, was da los ist... Vielleicht hab ich einfach nur extrem Pech mit den Spawnpunkten, keine Ahnung Im Deathmatch hab ich wie gesagt ja keine Probleme und habe dort schon mehrmals gewonnen. Nur bei Last Worm Standing hab ich irgendwie ständig dieses Pech und werde teilweise mit einem Hit gleich abserviert, ob Baseballschläger oder sonst was für eine Waffe, egal wie viel Leben ich hab. Das kommt mir schon sehr komisch vor, dass man wie oben beschrieben nach einem Hit aus dem Plasmawerfer trotz voller Lebenspunkt usw. sofort stirbt. Wenn ich andere damit beschieße, passiert das eben nicht. Denen werden vielleicht maximal 50 Punkte oder so abgezogen. Genau dieses Phänomen mit dem Schaden habe ich gegenseitig erlebt. Die Gegner sind immer schnell gestorben. Ich arbeite sehr oft mit der Shot + Baseball Taktik. Das man mit einem Schuss vom Plasma sterben kann, wäre mir neu. Macht aufgeladen eigentlich Hälfte Damage also ca 50. Irgendwann hast du bestimmt Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb germany236: Genau dieses Phänomen mit dem Schaden habe ich gegenseitig erlebt. Die Gegner sind immer schnell gestorben. Echt komisch, vielleicht ist das ja tatsächlich irgendein Bug und manche werden in manchen Sessions übermächtig und andere sind nur Kanonenfutter? Ich bin jetzt natürlich kein Shooterprofi, aber super schlecht spiele ich auch nicht, was ja die Siege im Deathmatch und positive K/D belegen. Nur eben in diesem Modus ist es wie verflucht bei mir vor 10 Minuten schrieb germany236: Ich arbeite sehr oft mit der Shot + Baseball Taktik. Ja, das ist auch meine meistgenutzte Kombi im Deathmatch-Modus. Im anderen klappt es aufgrund der beschriebenen One-Hit-Problematik leider nicht Ich lass den Modus jetzt jedenfalls mal wieder länger bleiben, der regt nur auf durch diese Ungerechtigkeit Spätestens wenn ich Level 50 bin und darin immer noch keinen Sieg hab, greife ich auf die Hilfe zurück^^ Bearbeitet 5. Januar 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Ich kann es nicht nachvollziehen warum die Last Man Standing nur 0,3% hat. Bin Stufe 10 und habe den Modus oft als 2. abgeschlossen und eben gewonnen. Find den leicht, eher eine 20% Trophie. Anders bei Deathmatch, das ist ultraschwer, keine 2% sondern eher 0,1% und sehr extrem vom Glück abhäng. Der Modus ist mir zu hektisch und ich war auch schon einmal in die Top 10, aber nur weil ich die richtige Wumme hatte wo gleich 5 Kills auf einmal waren. Gewinnen tut nur ein 50er. Bei Last Man Standing hat jeder Rank eine Chance. Dort einfach verstecken und am Ende drauf, so ging das echt leicht und ich bin Noob in dem Spiel, weis oft nicht welche Knarre welche Aktion hat. Das Deathmatch-Team ist einfach zählt leider nicht für die Trophie, aber nicht das Single Match, dass sit wirklich monstermässig schwer gegen Profis zu gewinnen. Das ist Kacke, dass macht überhaupt keinen Spass, da zu extrem vom Glück abhängig. ^^ Das ich bei Last Man standing so oft 2. wurde leigt aber auch daran das oft nur um die 8 - 14 Spieler drin sind, beim deathmatch hingegen so um die 30. Allerdings wäre Last Man Standing auch mit 30 Spieler zu schaffen, wenn man sich passiv verhält. Das Spiel ist an sich gut, aber das Deathmatch ist für neue Spieler sowas von abschreckend. Das hätte man keinesfalls als Startmodus integrieren sollen, denn es macht absolut keinen Spass im Gegensatz zu den anderen Moduse. Die Standartwaffe richtet keinen Schaden an, man wird oft mit 1 - 2 Kills das Match benenden wenn man zu Beginn kein Glück mit der Waffe hat, meist gewinnt einer mit 30+ der 2. hat schon 15 und viele haben 0 - 2 Kill, dass ist einfach nur schlecht gemacht in einem ansonsten tollen Spiel. Es ist ienfache rin Fall Guys ein paar Episoden zu gewinnen als wie heir ein Deathmatch zu gewinnen. Edit: Gerade das Labor entdeckt, dort sollte Deathmatch tatsächlich möglich sein. Nur etwa 10 Spieler pro Runde und keine 30+. Im ersten Anlauf 3. gewurden. Das wird man irgendwann wohl noch hinbekommen. Bearbeitet 5. Februar 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Dr.Doom: Ich kann es nicht nachvollziehen warum die Last Man Standing nur 0,3% hat. Bin Stufe 10 und habe den Modus oft als 2. abgeschlossen und eben gewonnen. Find den leicht, eher eine 20% Trophie. Anders bei Deathmatch, das ist ultraschwer, Tausche bei mir die beiden Spielmodi und du hast meinen Eindruck Habe schon mehrmals beim Deathmatch gewonnen, aber bei Last Worm Standing schaffe ich maximal den zweiten Platz. Bereits mein drittes oder viertes je gespieltes Deathmatch hatte ich am Anfang gewonnen, also wirklich nicht nur für Rang 50^^ Wie ich schonmal schrieb: Bei Deathmatch zählt die reine Anzahl an Kills, egal wie oft man gestorben ist. Bei Last Worm stand braucht es nur einen klitze kleinen Fehler beim 1 vs. 1 am Schluss oder der Gegner hat einfach mehr Leben oder die bessere Waffe und man hat verloren. Komischerweise sterbe ich da selbst mit 100 Schutz und Hammerhai, naja.. vor 17 Stunden schrieb Dr.Doom: Edit: Gerade das Labor entdeckt, dort sollte Deathmatch tatsächlich möglich sein. Nur etwa 10 Spieler pro Runde und keine 30+. Im ersten Anlauf 3. gewurden. Das wird man irgendwann wohl noch hinbekommen. Zählt das denn auch für die Trophäe? In der Statistik wurde der Sieg vom Labor bei mir extra verrechnet und tauchte nicht unter den Gesamtsiegen auf. Bearbeitet 5. Februar 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Bei mir war es ähnlich. Last worm easy und deathmatch übel. Aber ja Labor zählt. Hatte das in dem Zeitlupen Modus gepackt. Hab ich dementsprechend im lg vermerkt. Mit zweitem Account auch getestet. Zählt wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.