sn4ppeR92 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde gerne einige Tipps sammeln, wie man am besten beide Modi mit dem ersten Platz abschließen kann. Viel ist hier ja noch nicht los, eventuell kommt ja doch etwas zusammen, das man später in den Leitfaden übernehmen könnte. Ich habe Last Worm Standing bereits gewonnen. Ich denke, dass das um Längen leichter ist als der Sieg im Deathmatch. Hierzu habe ich mir den "Hammerhai" als Waffe gesichert und mich versteckt bis nur noch ein Wurm als Gegner übrig war. Ich bin über ihn gesprungen und habe ihn mit dem Hammerhai bombardiert. Letztlich braucht man etwas Glück. Wenn sich die Zonen schließen, muss man sich eventuell zwangsläufig bewegen. Man sollte dann darauf achten, dass man die Konfrontation mit anderen Würmern meidet. Für den Sieg in Deathmatch habe ich mir noch keine Taktik zurecht gelegt. Da man hier die meisten Kills innerhalb des Matches sammeln muss, kann man sich nirgends verkriechen. Eventuell kann man sich im Team gegenseitig helfen? Mal angenommen, man trifft sich mit seinen zwei Mates am selben Ort und tötet diese mehrfach... das könnte einen doch am Ende auf den ersten Platz bringen? Hat das schon jemand probiert? Wie lauten eure Erfahrungen / Tipps? Bearbeitet 10. Dezember 2020 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Dann befinden wir uns wohl auf ähnlichem Niveau^^ Im Schnitt werde ich im Deathmatch auch 5. oder 6. In den Top 3 war ich schon oft. Für den Ersten hat es leider nie gereicht. Da muss ich wohl weiterspielen und auf den Ausreißer nach oben warten. Noch als Tipp für Last Worm Standing. Dort klappt das Verabreden mit 1-2 Mitspielern ganz gut. Wenn alle drei zeitgleich die Suche starten kommt man sehr wahrscheinlich auch in die gleiche Lobby. Die Teamkollegen können dann etwas aggressiver spielen, sodass man am Ende oft nur noch abstauben muss. Haben das heute versucht. Ging problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Wir können mittlerweile auch bestätigen, dass man ein Deathmatch durch verabreden sehr leicht gewinnen kann. Am besten ging das bei uns auf der neuen Map. Man kann sich dort links oben im Kran platzieren. In diesen kann man von außen nicht reinschauen und wird daher nur selten von Gegnern attackiert. Die Teamkameraden kommen dann sehr einfach über die Aufzüge an den Kränen nach oben, über die Seile von A nach B und lassen sich dann töten. Wir konnten die Trophäe so für zwei Leute an einem Abend erspielen. Ich gehe davon aus, dass man ohnehin auf dem ersten Platz landet bis man Stufe 50 ist. Wer die Plazierungstrophäen aber schon mal weg haben will, sollte das mit einem Team aus 3-4 Leuten auch ohne großes Können hinkriegen. Ich rate immer dazu Plazierungstrophäen möglichst früh abzuschließen, da der Durchschnitt tendenziell besser wird und es in ein paar Wochen definitiv schwerer sein wird, solche Runden für sich zu entscheiden. Bearbeitet 20. Dezember 2020 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.