Vooduu Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Deathmatch ist so schwer zu gewinnen, schon so oft knapp dran aber klappt nicht. Last worm Standing ist leider verbuggt, habe jetzt 2 Siege endlich, aber leider keine trophy erhalten, ich hoffe mal das die nachträglich dann mal kommt mit nem Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich gewinne einfach kein deathmacht das gibt’s nicht. So oft so knapp dran kann man bei den Einstellungen was ändern das das Matchmaking irgendwie anders wird falls jemand Tipps zum Sieg in deatchmatch hat bitte Bescheid geben psn. Kopfsache_420 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Bin öfters unter den ersten 5 also knapp dran aber der Sieg in dethmatch will nicht kommen. Ich habe jetzt 350 spiele alles zusammen, K/t ist momentan bei 0,94 (geht noch besser ?) last worm standing klappt der Sieg relativ einfach nur ist da die trophy verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Nein die Konsole dürfte keinen Unterschied machen, da ja crossplay aktiv ist. eher macht die k/t den unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Last worm standing war der Sieg nicht so schwer, das klappte auf Anhieb habe jetzt 5 Siege allerdings ist die trophy verbuggt. wenn man im im Labor einen Deathmatch Sieg holt, zählt der auch für die Deathmatch trophy oder geht die nur im reinen Deathmatch bis jetzt will der Sieg nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ja so geht es mir auch oft in dethmatchmzum verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 So endlich Deathmatch Sieg erlangt mit trophy,, ich hoffe mal das mit dem bug der Last worm standing trophy auf der Ps5 klärt sich bald auf. Aber bis Level 50 ist auch noch ein langer Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.