Belian Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe bereits den ersten Platz im Deathmatch, aber Last Worm Standing wollte noch nicht klappen^^ Bei Last Worm Standing kann ich bestätigen, dass es am einfachsten ist, erstmal die anderen sich gegenseitig erledigen zu lassen Nicht ganz die feine Art allerdings Hab leider im Zweikampf am Ende knapp verloren, der andere Wurm hatte nur noch ein Lebenspunkt, aaaah Im Deathmatch kommt es eventuell auch ein bisschen auf Glück an (eigene Stimmung, wie gut sind die Randoms, welche Waffen bekommt man zu welcher Zeit und so weiter). Ich bin meist so irgendwo um Platz 6 rum, manchmal besser, manchmal schlechter. Aber auch Ausreißer nach oben und unten gibt es. Man sollte jedenfalls immer möglichst versuchen, mit voller Enerige in einen Kampf zu gehen. Hat man zu viel Schaden, lieber kurz verstecken und im besten Fall durch Medikits heilen und durch Energydrinks einen Schutz anlegen. Ansonsten den Baseballschläger nutzen so viel es geht. Der macht schon ordentlich Schaden und man kann kurz darauf, während der Gegner noch "betäubt" ist, mit seiner Primärwaffen auf ihn schießen. Ob verabreden klappt, wage ich zu bezweifeln. Man wird ja nach dem Tod immer zufällig irgendwo gerespawnt und der Weg zum Boostpartner könnte zu lang und gespickt von anderen Würmern sein. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Bin in der Zwischenzeit auch wieder auf allen möglichen Stufen des Treppchen gelandet Manchmal sind schon so krasse drin, da beträgt allein der Abstand zum zweiten rund zehn Kills Aber meist ist es oben doch recht eng. Ja, Verabredungen sind bei Last Worm Standing wohl zielführender als beim Deathmatch, da man dann quasi als Team spielen kann und es muss ja nur einer vom Team übrig bleiben Bisher hab ich nur alleine gespielt und war auch wieder öfter Zweiter, aber für die Trophäe hat es noch nicht gereicht... Geht es dir auch oft so, dass du in Zweikämpfen mega knapp verlierst? Diese Karten "du wurdest von x umgelegt" oder so zeigen bei mir bestimmt in über 90% der Fälle, dass der Gegner nur noch eine Gesundheit von 0-10 hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Bei mir genau andersrum^^ Ich finde Last Worm Standing viel schwieriger. Auch wenn man durch Warten zu den letzten 2-4 Würmern gehört, verkacke ich es irgendwie immer. Entweder, weil ich bis dahin keine gute Waffen und zusätzliches Leben bekomme oder weil ich mich dann vor Stress sau dumm anstelle Beim Deatchmatch kann man Fehler leichter ausbügeln, da macht es nichts, wenn man paar mal stirbt, solange man die meisten Kills holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Nein, sind eigentlich immer echte Spieler. Zu welchen Uhrzeiten spielst du denn und was hast du so für Settings? Vielleicht bist du halt auch einfach nur zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich habe eingestellt, dass nur Playstation-Spieler dabei sind. Hatte das Gefühl, dass die PC-Spieler oft viel zu gut waren. Habe momentan 132 Spiele gespielt, wobei davon knapp über 80 Deathmatches waren (normal + Labor), insgesamt 5 Siege. K/D liegt immer knapp unter 1,5. Der Sieg in Last Worm Standing will bei mir allerdings einfach immer noch nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Gute Frage, also ich hatte im Labor mal einen Sieg in einem Deathmatch-Modus, aber dieser zählt in der Statistik nicht zu den Gesamtsiegen hinzu Und irgendwie witzig, wie manche Last Worm Standing viel einfacher als Deathmatch finden und umgekehrt Habe generell oft das Pech, dass mich in einem Gefecht Würmer mit einstelliger Lebenspunktzahl erledigen oder das aufeinmal ein, zwei Abräumer daher kommen, nachdem ich den Gegnern fast alles Leben weggeballert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Wieso finden das nur so viele einfacher, was mache ich falsch vor 4 Stunden schrieb Axelcool: wie stellt man aus, dass PC Spieler dabei sind? --> Einstellungen --> Spiel --> Crossplay auf "Aus" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Naja, die Deatmatch-Siege fand ich ja einfacher und damit haben hingegen die, die die Last-Worm-Standing-Siege einfacher fanden, große Probleme. Das ist ja das paradoxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Naja, man muss erstmal zu so einem Schacht kommen. Und braucht das Glück, so gute Ausrüstung zu bekommen. Das fehlt mir häufig. Wenn man nicht früh gute Waffen hat und sich eben auf den Weg machen muss, um welche zu ergattern, gleich tot. Oft kommen halt auch zwei Würmer, die komischerweise nur gegen mich feuern... Hatte letztens in Last Worm Standing zum Glück endlich mal den Hammer Hai und konnte mich lang genug verstecken. Am Ende im Match 1:1 hat der andere Wurm im Feuerregen aber irgendwie kaum Schaden bekommen. Ich wäre da bestimmt sofort gleich down gewesen bei diesem Hit.... Und er schießt nur einmal so ein Plasmadings los, ich flieg mit dem Jetpack davon, aber nach drei Umlenkungen trifft mich das Ding doch noch und ich bin sofort tot, trotz 100 Leben und 100 Schild. Ich kapier es nicht... Bearbeitet 5. Januar 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Ja, mach ich ja auch. Nur muss man da dann auch erstmal zu den Kisten gehen, man startet ja nicht direkt neben einer. Also ich zumindest nicht. Die anderen scheinbar schon. Keine Ahnung, was da los ist... Vielleicht hab ich einfach nur extrem Pech mit den Spawnpunkten, keine Ahnung Im Deathmatch hab ich wie gesagt ja keine Probleme und habe dort schon mehrmals gewonnen. Nur bei Last Worm Standing hab ich irgendwie ständig dieses Pech und werde teilweise mit einem Hit gleich abserviert, ob Baseballschläger oder sonst was für eine Waffe, egal wie viel Leben ich hab. Das kommt mir schon sehr komisch vor, dass man wie oben beschrieben nach einem Hit aus dem Plasmawerfer trotz voller Lebenspunkte usw. sofort stirbt. Wenn ich andere damit beschieße, passiert das eben nicht. Denen werden vielleicht maximal 50 Punkte oder so abgezogen. Bearbeitet 5. Januar 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb germany236: Genau dieses Phänomen mit dem Schaden habe ich gegenseitig erlebt. Die Gegner sind immer schnell gestorben. Echt komisch, vielleicht ist das ja tatsächlich irgendein Bug und manche werden in manchen Sessions übermächtig und andere sind nur Kanonenfutter? Ich bin jetzt natürlich kein Shooterprofi, aber super schlecht spiele ich auch nicht, was ja die Siege im Deathmatch und positive K/D belegen. Nur eben in diesem Modus ist es wie verflucht bei mir vor 10 Minuten schrieb germany236: Ich arbeite sehr oft mit der Shot + Baseball Taktik. Ja, das ist auch meine meistgenutzte Kombi im Deathmatch-Modus. Im anderen klappt es aufgrund der beschriebenen One-Hit-Problematik leider nicht Ich lass den Modus jetzt jedenfalls mal wieder länger bleiben, der regt nur auf durch diese Ungerechtigkeit Spätestens wenn ich Level 50 bin und darin immer noch keinen Sieg hab, greife ich auf die Hilfe zurück^^ Bearbeitet 5. Januar 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Dr.Doom: Ich kann es nicht nachvollziehen warum die Last Man Standing nur 0,3% hat. Bin Stufe 10 und habe den Modus oft als 2. abgeschlossen und eben gewonnen. Find den leicht, eher eine 20% Trophie. Anders bei Deathmatch, das ist ultraschwer, Tausche bei mir die beiden Spielmodi und du hast meinen Eindruck Habe schon mehrmals beim Deathmatch gewonnen, aber bei Last Worm Standing schaffe ich maximal den zweiten Platz. Bereits mein drittes oder viertes je gespieltes Deathmatch hatte ich am Anfang gewonnen, also wirklich nicht nur für Rang 50^^ Wie ich schonmal schrieb: Bei Deathmatch zählt die reine Anzahl an Kills, egal wie oft man gestorben ist. Bei Last Worm stand braucht es nur einen klitze kleinen Fehler beim 1 vs. 1 am Schluss oder der Gegner hat einfach mehr Leben oder die bessere Waffe und man hat verloren. Komischerweise sterbe ich da selbst mit 100 Schutz und Hammerhai, naja.. vor 17 Stunden schrieb Dr.Doom: Edit: Gerade das Labor entdeckt, dort sollte Deathmatch tatsächlich möglich sein. Nur etwa 10 Spieler pro Runde und keine 30+. Im ersten Anlauf 3. gewurden. Das wird man irgendwann wohl noch hinbekommen. Zählt das denn auch für die Trophäe? In der Statistik wurde der Sieg vom Labor bei mir extra verrechnet und tauchte nicht unter den Gesamtsiegen auf. Bearbeitet 5. Februar 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Ich finde es zutiefst verstörend, dass ich diesbezüglich wohl so ein großer Sonderling bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Ok, Sonderling in diesem Forum oder auch nur diesem Thread dann Bearbeitet 8. Februar 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Eher Last Worm Standing, wegen den Waffen-XP Eignet sich Deathmatch mehr für Wurm-XP? Dann das vielleicht später mal wieder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.