sknarf234 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Manuel Schmid: Hey Leute eine Frage !!!! Ein Freund schaft in der deutschen Version auf PS4 die 1000 Milen Trophäe nicht er hat sonst alle ich habe mir auf Englisch und Deutsch alles durchgelesen von Dirt 5 und im Tipps gegeben könnt ihr mir helfen :-) wie bekommt er das hin Er soll mal im Modus Playground ein Event suchen das heißt "10000 Miles" (waren ja ursprünglich mal 10000 Meilen) dies dann starten und gleich nach dem Startcountdown rechts durch eine Lücke fahren in einen Außenring. Hier dann die R2 Taste festklemmen und die Karre fahren lassen Das Event ist auf eine Stunde begrenzt und muss dann neu gestartet werden. Das musste ich so 6-7 mal machen bis die Trophäe kam...... Bearbeitet 10. Dezember 2020 von sknarf234 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.