Billie_691 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb Meetthecutthe: WTF..... Danke. Ich habe nun auch meinen Fehler gefunden. Ich habe gelesen Benutze 10-mal eine Dialogoption für vs (..versus..) Lebensweg. Gemeint war aber Vs ("V" der Hauptprotagonist) Da bist du nicht der Einzige. Ich habe es auch als "versus Lebensweg" gelesen ... also gegen den Lebensweg ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 23:59 schrieb xXdanteXx: Die Trophäe für die Lebensweg Gesprächsoptionen würde ich jetzt auch nicht als hochgradig verpassbar deklarieren. Hatte alleine schon im Prologabschnitt, 1.akt, 16 dieser besonderen Auswahlmöglichkeiten. Man muss sich schon bewusst dagegen entscheiden, um die Trophäe nicht zu bekommen. Ich habe Akt 1 durch und die Trophäe nicht erhalten, also weniger als 10 dieser Dialogoptionen gesehen ... habe sie immer genommen, wenn ich sie gesehen habe. Schätze mal es waren 3 oder 4 Stück. Keine Ahnung woran das liegt, aber auf jeden Fall bekommt man, je nach Spielweise, nicht zwangsläufig so viele Optionen geboten. Und wenn man sie ignorieren kann, ist die Trophäe natürlich verpassbar, da einem die Dialogoptionen irgendwann ausgehen. Andere Frage: Spielt es wohl eine Rolle, wenn man gewisse Nebenmissionen verkackt und nicht mehr abschließen bzw. neu starten kann? Ist mir in Akt 1 schon bei zwei Missionen passiert - ich hoffe mal, dass sie rein optional sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.