aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb nbgfxx: Laut PowerPyx sind ist wohl schon sieben verpassbare: Inhalt unsichtbar machen Number of missable trophies: Pending (7 so far) The Devil – must save Takemura during main mission “Search and Destroy” which is the mission just before the final mission. Keep a Manual Save from the start of that Mission then you can’t miss it. Stanislavski’s Method – must pick 10 different dialogues related to your lifepath, only limited opportunities for this Breathtaking – Johnny’s Pants can only be found during Gig “Psychofan” in Heywood. Can’t return there after the Gig. Master Crafter – requires 18 Attribute Points in “Technical Ability”. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points, this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward. Ten out of Ten – requires 20 Attribute Points in any Attribute tree. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points (you automatically start at 3), this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward. V for Vendetta – requires 16 Attribute Points in “Body”. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points, this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward. Rough Landing – requires 18 Attribute Points in “Body”. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points, this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward. Die Beschreibungen hören sich in meinen Augen etwas nach Quatsch an. Was soll es den bringen in Körper 18 Punkte zu investieren und dann Harte Landung zu aktivieren. Die Beschreibung des Vorteils: Erhöht den bei Gegner, die aus dem Gleichgewicht oder am Boden sind. Die Beschreibung der Trophäe: Führe mit aktiviertem Berserk einen Superheldenlandung aus und töte oder überwältige 2 Gegner. Bei V ffor Vendetta genauso ein Schnulli. Da gibt es bei 16 Punkte einen Vorteil der ein Herz zeigt und Wolverine heißt. Beschreibung: Gesundheitsregeneration setzt im Kampf 50% schneller ein. Beschreibung Trophäe: Belebe dich mit Zweites Herz wieder und töte oder überwältige deinen Mörder innerhalb von 5 Sek. Da zieht er sich ganz schön was aus dem Arsch, wenn ich mal ehrlich bin. Ich mag Pyx echt aber so langsam finde ich das irgendwie befremdlich. Bei Ghost of Tsushima haben wir auch bei einer Trophäe festgestellt, dass man nur vier Kleidungsstücke anlegen muss, um die Trophäe zu bekommen, anstatt 5, wie das ganze Internet behauptet. Wenn einer sagt im Netz, das ist so, dann ist das halt so. Darauf angschrieben, hat er mir nie geantwortet. Warum auch ändern, wenn es auch mit fünf Teilen geht. Generell macht er ja gute Arbeit und saubere Video, aber hier glaub ich mal, zieht er bzw. sein Team sich was aus dem Arsch. Nun gut. Bearbeitet 14. Dezember 2020 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Trophäe für die Lebensweg Gesprächsoptionen würde ich jetzt auch nicht als hochgradig verpassbar deklarieren. Hatte alleine schon im Prologabschnitt, 1.akt, 16 dieser besonderen Auswahlmöglichkeiten. Man muss sich schon bewusst dagegen entscheiden, um die Trophäe nicht zu bekommen. Ja, und wenn man das tut, ist sie verpasst. Es gibt halt kein hochgradig verpassbar, sondern nur verpassbar und das ist sie nunmal. So oft wie du zum Beispiel hatte ich diese nicht. Und dann sind sie ja auch meist diese blauen Antworten die zum weiterkommen nicht relevant sind, also ist das gar nicht so selbstverständlich. Man weiß halt auch nie, wie Leute spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb nbgfxx: Also "Unsanfte Landung" (Rough Landing) ist nicht verpassbar. Ich bin erst Level 10 und bei Charakter unter Konstitution Level 7 und ich konnt mir Berserk Cyberware kaufen und die Trophäe erspielen. Anbei ein Video Inhalt unsichtbar machen Und ich denke auch, für "V wie Vendetta" trifft das selbe zu. Ja ich hatte mich auch gestern entsonnen, dass ich Cyberware gefunden hatte, die ich im Laden kaufen kann dafür und das mach auch mehr Sinn. Mir ging es hat nur um das inhaltliche. Da hat er Quatsch geschrieben. Kann man am Ende sich wirklich dagegen entscheiden, ein freies Spiel zu haben, sind diese Trophäen verpassbar. Bei verpassbar und das definierst du glaub ich falsch, geht es nicht darum, dass man es schaffen kann, sondern kann man es in einem Spieldurchlauf verpassen und das kann man, wenn man es nicht macht. Bearbeitet 15. Dezember 2020 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Marcy1984: Gibt es Trophäen die vom gewählten schwierigkeitsgrad abhängig sind? Oder spielt der schwierigkeitsgrad gar keine Rolle? Spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb Arthok: Ich hab das auch noch nicht so durchschaut, gibt ja in dem Skillsystem insgesamt 3 verschidene Levelbare Punktesysteme. Kann man sich da von den Trophäen was verbauen, wenn man da was falsch macht? Ich würde ja sagen, weil man muss halt ein Attribut auf 20 bringen und dann dort eine dieser Abteilungen auf 20 hochstufen, für die 10 zu10 Trophäe. Ich weiß halt nicht, ob es begrenzt Level gibt bzw. irgendwann unerträglich ist aufzustufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 50 Minuten schrieb Johannsup: Das kannst du doch ganz einfach ausrechnen. Es gibt 50 lvl und für jeden Aufstieg bekommst du einen Punkt. Insgesamt gibt es 71 Punkte, 3 hat jedes Attribut zu Beginn des Spiels, 7 kannst du am Anfang gleich verteilen und 49 bekommst du für jedes Level bis lvl 50. Und woher weiß man so einfach, dass es 50 Level sind. Nichts für ungut aber ich finde das nirgensd im Spiel. Und da isr es dann mit einfach zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Billie_691: Andere Frage: Spielt es wohl eine Rolle, wenn man gewisse Nebenmissionen verkackt und nicht mehr abschließen bzw. neu starten kann? Ist mir in Akt 1 schon bei zwei Missionen passiert - ich hoffe mal, dass sie rein optional sind. Also ich weiß das Missionen auch fehlschlagen können, hier empfehle ich immer möglichst die optionalen Ziele mitzunehmen, um zumindest alle Optionen zu haben. Ansonsten geht das Spiel mit seinen Autospeicherungen sehr großzügig um, sodass du im Zweifel eine Nebenmission noch einmal starten kannst. Ich denke aber, dass es für diese Stadtgebiets-Abarbeiten-Trophäen keinen Ausschlag hat, hier zählt denke ich nur, dass die Aufträge gemacht sind. Ansonsten sind noch die Nebenmissionen mit (und die Namen solltest du dir merken) Judy, Panam, Kerry und River wichtig, weil die immer weiter führen. Dafür sollte man aber sehr zu ihren Gunsten handeln. Wobei ich nicht ganz sicher bin ob die abreißen, wenn man das nicht tut oder am Ende die Romanze nur flöten geht. Bearbeitet 20. Dezember 2020 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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