Arthok Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Das ist die Option, die man in Dialogen nur aufgrund seines zu Beginn gewählten Lebenswegs wählen kann. Vor der Antwort steht dann zB „Konzerner“. Habe die bereits bekommen, obwohl ich es nicht immer gewählt habe. Ist theoretisch verpassbar, aber die Option ist sicher sehr viel öfter als 10 mal verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Meetthecutthe: Ich habe nun bestimmt schon 20 mal Entscheidungen abseits meines Lebensweg Konzerner getroffen und die Trophie kommt einfach nicht. Ja, weil du es genau andersrum machen musst. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Aber Breach geht doch bis Level 20, oder verwechselst du da etwas? Oder ich? Ich hab das auch noch nicht so durchschaut, gibt ja in dem Skillsystem insgesamt 3 verschidene Levelbare Punktesysteme. Kann man sich da von den Trophäen was verbauen, wenn man da was falsch macht? vor 4 Stunden schrieb veilside: Guten Tag, Ich möchte heute auch mal cyberpunk angehen nur bin ich bissle verwirrt. Auf was muss ich den beim durchspielen achten? Was ist jetzt verpassbar und was nicht? Hier im Leitfaden steht was von 33 verpassbaren trophäen bei powerpyx nur 6 (vorher waren es 7). Hier habe ich auch gelesen das vieles nicht verpassbar ist das powerpyx sagt. Was denn nun ? und auch mit den Attributpunkten. Soll ich die ersten 17 Level einfach nichts investieren und mit einem savegame dann alle trophäen holen? Komme ich denn dann gut durch das Spiel wenn ich nichts investiere? Sorry ich weiß viele fragen aber umso mehr ich lese umso verwirrter bin ich, ? dabei will ich einfach nur das Spiel genießen und ganz genau wissen was zu beachten ist. Liebe grüße und schönen Tag noch Schau mal hier: Wenn du noch was hast, was es zu beachten gilt um nix zu verpassen, gerne dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Ok, ich bin nämlich relativ gleichmäßig geskillt, hoffe das reicht noch um einen komplett auf 20 zu bringen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Danke, schau da auch gerade, weil ich auch nicht wusste, was max level ist. Aber ich hab noch mehr als 17 Level bis max. Man kann sich dann ein Savegame machen wo die nicht vergeben sind und die Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Also anscheinend haben einige das schon erreicht was man so liest, aber tatsächlich habe ich selbst noch nicht auf 50...zum Glück, so kann ich die Trophäen noch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.