Johannsup Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Arthok: Ok, ich bin nämlich relativ gleichmäßig geskillt, hoffe das reicht noch um einen komplett auf 20 zu bringen D: Das kannst du doch ganz einfach ausrechnen. Es gibt 50 lvl und für jeden Aufstieg bekommst du einen Punkt. Insgesamt gibt es 71 Punkte, 3 hat jedes Attribut zu Beginn des Spiels, 7 kannst du am Anfang gleich verteilen und 49 bekommst du für jedes Level bis lvl 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Und woher weiß man so einfach, dass es 50 Level sind. Nichts für ungut aber ich finde das nirgensd im Spiel. Und da isr es dann mit einfach zu Ende. Er kann es ganz einfach ausrechnen nachdem er meinen Beitrag gelesen hat. So und nicht anders war es gemeint ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.