TheR777R Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb veilside: Guten Tag, Ich möchte heute auch mal cyberpunk angehen nur bin ich bissle verwirrt. Auf was muss ich den beim durchspielen achten? Was ist jetzt verpassbar und was nicht? Hier im Leitfaden steht was von 33 verpassbaren trophäen bei powerpyx nur 6 (vorher waren es 7). Hier habe ich auch gelesen das vieles nicht verpassbar ist das powerpyx sagt. Was denn nun ? und auch mit den Attributpunkten. Soll ich die ersten 17 Level einfach nichts investieren und mit einem savegame dann alle trophäen holen? Komme ich denn dann gut durch das Spiel wenn ich nichts investiere? Sorry ich weiß viele fragen aber umso mehr ich lese umso verwirrter bin ich, ? dabei will ich einfach nur das Spiel genießen und ganz genau wissen was zu beachten ist. Liebe grüße und schönen Tag noch Ein Spiel,vor allem dieses Spiel so zu "zocken" wie du gerade beschreibst,tut schon beim Lesen weh....als "Rollenspieler" . Wär für mich die "Höchststrafe" ein Spiel so zu spielen,mich nach "Angaben" halten,welche Trophäen,wie und was,....ohweeehhhh Natürlich steht es Dir absolut frei zu zocken wie immer Du willst,ich kann Dir nur einen Tipp geben," lass los " und spiele einfach drauf los Alles andere sind "Schritte" in die DU reinstapfst,es sind nicht deine Eigenen.....Spiel DEIN SPIEL und mach etwas BESONDERES DARAUS ! Ich hab auch 7 Stunden gebraucht,um zu checken welche Fülle dieses Game zu beginn hochfährt,jedoch war es jede Minute letztendlich wert ... Nur ein Beispiel,..,wie willst Du die ersten 17 Level in einem Rollenspiel nicht investieren !?!? Wo doch die Seele, der Rollenspieler nach jedem Punkt regelrecht giert !!! Jeder Aufstieg ein FLOW ! Jedes gesteigerte Attribut eine FREUDE daß dich an der Stange hält,das Spiel weiterzuzocken,..... Okay,...,ist halt meine Art ein Spiel zu spielen..... Hab SPASS,egal wie ,aber hab FUN Bearbeitet 17. Dezember 2020 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.