Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

12 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.25

Recommended Posts

Gebe dem Spiel leider "nur" eine 7/10.

Abzu gehört zu meinen Lieblingsindigames. Deswegen war ich natürlich sehr angetan, als ich von The Pathless hörte. Ich habe es heute platiniert und ich muss leider sagen, ich bin dann doch etwas enttäuscht. Das Spiel macht vieles richtig. Die Optik ist gut, das Gameplay mit dem Rennen ist ebenfalls toll und auch die Bosskämpfe wissen zu gefallen.

Problematisch finde ich leider den repetitiven Gameplay/Storyverlauf. Letztendlich klappert man 4 Plateaus ab und macht dort defacto das Gleiche. Die Rästel selbst sind ingesamt gut, aber auch hier gibt es nur Zielrästel, Feuerästel und diese Blätter auf Zeit. Das ist mir dann bei einem 13h Game, dann doch etwas zu wenig Abwechslung. Was ich auch suboptimal finde, ist der Vorlauf zum Bosskampf. Wieso muss man diese Tiere immer Jagen bis zum eigentlichen Battle. Das war das erste mal noch ganz ok, aber bei den 4 anderen Kämpfen genau das Selbe.

Ich muss auch sagen, ich habe den Vollpreis für 34,99€ im PSN Store gezahlt (da es ja keine PS4 Disk Fassung gibt). The Pathless ist ein Zwitter. Es hat nicht den Produktionswert eines 60-80€ Spiel, ist aber gleichzeitig auch deutlich länger, als die meisten Inditiel. Das Spiel gefällt mir insgesamt dennoch. Aber es fehlt hier und da auch einfach an Abwechslung, deswegen 7/10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...