Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

12 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.25

Recommended Posts

Geschrieben

The Pathless besticht durch die schnelle Fortbewegung per Gleiten und Fliegen und groß inszenierten Bosskämpfen mit verschiedenen Gottheiten. Im Kontrast dazu löst man Umgebungsrätsel in der weitläufigen, jedoch recht leeren Spielwelt, die aber durchaus ansehnlich ist. Einzig über einen Instinkt-Modus lassen sich offene Dinge und Ziele identifizieren, eine Karte sucht man vergebens. Das ganze Gameplay beschränkt sich auf wenige Mechaniken, auch jedes Gebiet ist im Grunde identisch aufgebaut. Ein bisschen mehr Abwechslung abgesehen von der Landschaft und dem Widersacher hätte es für mich gerne geben können.

Überall in der Welt findet man Überreste und Erinnerungen einer Zivilisation, über die man Hinweise erhält, was vorgefallen ist. Ehrlich gesagt habe ich die Texte nach einiger Zeit nur noch überflogen. Optisch und technisch empfand ich das Spiel als gut gepolished. Als etwas störend empfand ich es, wenn bei den Rätseln keine Talismane in der Nähe waren um weiterhin schnell laufen zu können, sich der Sturm aufgezwungen hat oder aber das Streicheln des Adlers, auch wenn der natürlich putzig war. Rückblickend ein gutes Spiel, was aber nicht besonders in Erinnerung bleiben wird - eine 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...