werderboy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 habn deatmatch in der eishöhle gezockt da kommt plötlich n kop vor mir aus dem boden un killt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja diese Glitch kenn ich auch habe schon Naughty Dog eine Kino Datei mit diese Sezene geschickt hoffentlich änder das Naughty Dog bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wat fürn Ding da kommt ein Kopf aus dem boden und killt dich:eek6::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich kann das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja das ist eigentlich ganz leicht dieser misteriöse Kopf zu werden. Hier siehste wie's geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ohhh mann das sind für mich feiglinge die sich nicht trauen einen sich gegenüber zu stellen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 ja diese weicheier sollen sich verpissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dieser Trick ist richtig assozial, so welche sollten kein uncharted 2 online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.