holly-bombay Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wie kann ich denn die Preise in PLAySTATION HOME bewundern, bzw. Wo? Ich finde nur 3 Stück wieder, obwohl ich mindestens schon die Hälfte von denen gewonnen habe! Ansehen kann ich nur die russische Figur,Bonsai und den Champagner.... Aber die Lok und Hüpfburg habe ich schon gewonnen...sie ist aber nicht da.... und wie kann ich sehen, was ich noch gewinnen muss für die Trophy? Ich danke euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hey holly... die preise gewinnt man nicht alle, es kommt eine extra nachricht das du einen home preis gewonnen hast... also du kriegst nicht alle die nach einem spiel im abspann sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holly-bombay Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 OK, Danke:smile:! Das habe ich verstanden, und ist auch nachvollziehbar, aber: Wie kann ich sehen welcher Preis mir noch fehlt für die Trophy? Bzw. wie habt ihr diese Trophy bekommen? DANKE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 OK, Danke:smile:! Das habe ich verstanden, und ist auch nachvollziehbar, aber:Wie kann ich sehen welcher Preis mir noch fehlt für die Trophy? Bzw. wie habt ihr diese Trophy bekommen? DANKE:smile: das kannst du nicht sehen, im leitfaden steht welches es gibt, aber genauso wie die siege gibt es keine stats... ich habs mit nem freund gemacht und zwar wie folgt: online freunde finden und einladen (10x für Very Important Host) dann beendet einer das spiel mit der tasten kombo sobald die erste frage kommt. dadurch gewinnt der andere. (25 Onlinesiege) dabei kriegt der sieger auch im anschluss einen preis nach dem zufallsprinzip. meist fehlt nur ein oder zwei preise, bei mir wars die puppe und das hoverboard das fehlte und nicht kommen wollte... Wenn mans so macht holt man mit etwas gedult und guten willen 3 trophies die preise kriegst du aber immer, also auch wenn du offline gewinnst ^^ kann dir aber nicht sagen ob das für die trophie zählt und mit nem freund gehts auch schneller... viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 und wo muss ich genau hingehen um meine Geschenke anzuschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 kannst die nicht wirklich anschauen es gibt 3 oder 4 die man für home gewinnen kann und sich in seine wohnung stellen kann. den rest kannst du nur sehen welche du grade gewinnst bei mir kam die trophy genau mit den 25 online siegen. Einfach immer gewinnen dazu sollten auch offline games zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 kannst die nicht wirklich anschauen es gibt 3 oder 4 die man für home gewinnen kann und sich in seine wohnung stellen kann.den rest kannst du nur sehen welche du grade gewinnst bei mir kam die trophy genau mit den 25 online siegen. Einfach immer gewinnen dazu sollten auch offline games zählen Die Home Preise brauch man nicht. Ich hatte Home gar nicht installiert und habe die Trophäe bekommen. Nur halt für die an Home "gebundenen" Trophies habe ich dann später Home installiert. Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Die Home Preise brauch man nicht. Ich hatte Home gar nicht installiert und habe die Trophäe bekommen. Nur halt für die an Home "gebundenen" Trophies habe ich dann später Home installiert.Gruß Guido Ah gut, ich war schon verwundert, wieso nicht alle meine Preise im home auftauchen, aber dann hat das keine konsequenzen für die Trophy, wenn nicht alle im Home auftauchen. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi, hab zu meiner Verwunderung gestern die "Nie wieder arbeiten" Trophy erhalten. Verwunderung daher weil mir viele Preise (Hamsterkugel, Fussball, Schachbrett sowie Bonsai-Baum) fehlten. Wie kann das sein? :emot-raise: Hab ein Online-Spiel gespielt und verloren. Der Gegner hatte den Bonsai-Baum gewonnen und plötzlich machte es bling... Hat einer eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bekommt man die preise wirklich nach dem zufallsprinzip oder muss man bestimmte kategorien oder sowas spielen? weil mir nur noch der blöde fußball und die buzz statue fehlen und alles andere habe ich schon mindestens (!) 3-4 mal bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bekommt man die preise wirklich nach dem zufallsprinzip oder muss man bestimmte kategorien oder sowas spielen? weil mir nur noch der blöde fußball und die buzz statue fehlen und alles andere habe ich schon mindestens (!) 3-4 mal bekommen.. reiner zufall... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.