Nerdtante Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hallo zusammen, wird es 2021 auch noch eine PS5 Version geben? Ich bin jetzt nicht so gehyped auf das Spiel, dass ich mir direkt die PS4 Version mit dem kostenlosen Update für die PS5 holen muss, sondern würde lieber auf die PS5 Version warten. Würde ich für mein Gamingregal schöner finden.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Glaube nicht - es soll die PS4 Version bleiben - du bekommst aber das Next-Gen Update kostenlos, wenns soweit ist. Hmm, schade! Danke dir für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Ich komme mit dem Titel oben irgendwie nicht klar. Fehlt da nicht etwas? "Spätere PS5 Version als?" Als was? Leider vergessen, "als" wieder zu entfernen, da ich eigentlich davon ausgehe, dass jeder weiß, dass ich damit: "als PS5 Retail Version" meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.