Cifer1905 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Eine eigenständige PS5 Version ist doch für das nächste Jahr schon lange angekündigt. Die wird es auch zu 99% im Laden zu kaufen geben. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Leipi: Bis jetzt ist eigentlich nur ein Upgrade angekündigt wenn ich mich nicht irre. Ist das Upgrade dann nicht die eigenständige Version? So wie bei ACV oder Watch Dogs Legion. So wie ich das verstanden habe verbessern kommenden Updates die Performance der PS4 Version auf der PS5. Aber das richtige "PS5-Erlebnis" erscheint dann nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Leipi: Leider nein und glaube mir, eine eigenständige PS5-Version möchte ich viel lieber haben und in mein Regal stellen können. Gern auch die CE. Stand heute bekommst du nur ein Update, welches du dann downloaden kannst. Hier drückt sich CD Projekt aber auch einfach nicht richtig aus. Das wäre echt ganz schwach wenn es wirklich so kommen sollte. Kanns mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen wenn jemand das Spiel für die PS5 möchte und im Laden dann die PS4 Version dafür kaufen müsste. Also heißt es weiter abwarten. Vielleicht wirds dann doch lieber gleich die PS4 Version. Warte aber erstmal die nächsten Tage ab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.