Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spätere PS5 Version?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wird es 2021 auch noch eine PS5 Version geben?

Ich bin jetzt nicht so gehyped auf das Spiel, dass ich mir direkt die PS4 Version mit dem kostenlosen Update für die PS5 holen muss, sondern würde lieber auf die PS5 Version warten. Würde ich für mein Gamingregal schöner finden.. ;)

LG

vor 6 Minuten schrieb Leipi:

Bis jetzt ist eigentlich nur ein Upgrade angekündigt wenn ich mich nicht irre. 

Ist das Upgrade dann nicht die eigenständige Version? So wie bei ACV oder Watch Dogs Legion. 

So wie ich das verstanden habe verbessern kommenden Updates die Performance der PS4 Version auf der PS5. Aber das richtige "PS5-Erlebnis" erscheint dann nächstes Jahr.

vor 10 Minuten schrieb Cifer1905:

Ist das Upgrade dann nicht die eigenständige Version? So wie bei ACV oder Watch Dogs Legion. 

So wie ich das verstanden habe verbessern kommenden Updates die Performance der PS4 Version auf der PS5. Aber das richtige "PS5-Erlebnis" erscheint dann nächstes Jahr.

Leider nein und glaube mir, eine eigenständige PS5-Version möchte ich viel lieber haben und in mein Regal stellen können. Gern auch die CE. 

Stand heute bekommst du nur ein Update, welches du dann downloaden kannst. Hier drückt sich CD Projekt aber auch einfach nicht richtig aus. :cuss:

vor 1 Minute schrieb Leipi:

Leider nein und glaube mir, eine eigenständige PS5-Version möchte ich viel lieber haben und in mein Regal stellen können. Gern auch die CE. 

Stand heute bekommst du nur ein Update, welches du dann downloaden kannst. Hier drückt sich CD Projekt aber auch einfach nicht richtig aus. :cuss:

Das wäre echt ganz schwach wenn es wirklich so kommen sollte.

Kanns mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen wenn jemand das Spiel für die PS5 möchte und im Laden dann die PS4 Version dafür kaufen müsste. :facepalm:

Also heißt es weiter abwarten. Vielleicht wirds dann doch lieber gleich die PS4 Version. Warte aber erstmal die nächsten Tage ab. :)

vor 8 Minuten schrieb Cifer1905:

Das wäre echt ganz schwach wenn es wirklich so kommen sollte.

Kanns mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen wenn jemand das Spiel für die PS5 möchte und im Laden dann die PS4 Version dafür kaufen müsste. :facepalm:

Also heißt es weiter abwarten. Vielleicht wirds dann doch lieber gleich die PS4 Version. Warte aber erstmal die nächsten Tage ab. :)

Genauso sieht es momentan leider aus. Wenn man die PS5-Version möchte, muss man aktuell die PS4-Version kaufen. Das wird denke ich nicht so blieben, aber aktuell wurde es nur so kommuniziert. :cuss:

Bei The Witcher 3 hingegen wird direkt von einer eigenständigen PS5- und Series X-Version gesprochen. Das wird aber auch von einem externen Studio entwickelt.

Da mir das zu Ungewiss ist und ich wenigstens die DayOne Edition möchte, habe ich diese jetzt einfach mal vorbestellt und soll morgen ankommen. Werde sehen ob ich es dann auch spiele. Eine CE für PlayStation 5 wäre halt das beste was passieren kann und CD Projekt wäre dumm, wenn sie sich diese Einnahmen entgehen lassen würden. 

Ich zock es weiter auf PS5, nervt zwar etwas mit der verschwommenen Grafik und den Bugs aber will jetzt wissen wie sich die Story weiter entwickelt bevor irgendwelche Hammel alles ausplaudern. 

Mit dem PS5 Upgrade gibt es dann einen zweiten Durchgang. . 

Bearbeitet von Jabba76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...