Belphega Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Bei uns liegt die - unsere Fernseher nutzen über dem TV-Regal 90% des Platzes. Ich finde solange sie stehen kann passt "White Lady" sehr gut - aber wenn sie liegt hat das mit einer Lady wirklich nichts mehr zutun. Die sieht dann aus wie Jabba von hinten. vor 3 Stunden schrieb Plebejer: Das Ding bei Spitznamen ist, dass er eingängig und nachvollziehbar sein muss. „White Lady“ erfüllt das bisher zu 107%. Da kann man sich sogar eine Umfrage sparen. Nachdem man die Scheiben customizen kann (der einzige Vorteil an der aktuellen Bauweise) wird meine, sobald ich eine hab, auf jeden Fall nicht mehr white sein Bearbeitet 10. Dezember 2020 von Belphega 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 20 Stunden schrieb Aii: Ich bin schon lang bei White Lady. Gefällt mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Mir fällt grad noch "der weiße Riese" ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Es heißt aber nicht der Playstation. Es heißt die Playstation, daher ist die Konsole definitiv weiblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Ach, dann ist es nicht der Gerät? Meinetwegen, dann eben "die weiße Riesin". Bearbeitet 11. Dezember 2020 von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Das Entertainment-System? Das weiße DING? Das weiße TEIL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb sufferbrother: Mir fällt grad noch "der weiße Riese" ein. vor 4 Stunden schrieb sufferbrother: Ach, dann ist es nicht der Gerät? Meinetwegen, dann eben "die weiße Riesin". Ich bin dagegen und swar sehr (mein Mädchen Name ist Jennifer Riese, gut dass ich den losgeworden bin) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 "Aber die Seitenteile kann man doch lackieren, ohne die Garantie zu verlieren!" oder "Schaut her, ich habe nun lackierte Seitenteile!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Der kleine Atomreaktor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 White Widow 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Interceptor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Mir fällt da gerade was ein... White Castle ^^ ---> Harold & Kumar Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 XXL-Router. Kaiba-Station Seto-Station Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Milchschnitte. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb Seraphyroth: Milchschnitte. ? Negativ Milchschnitte. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Wie wärs mit: "HighTower" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 The great white 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich bin für Sandwich Außen die Brötchen in weißer Lebensmittelfarbe und innen ein herrlich verkohltes Stück Fleisch (oder Tofu, für die Vegetarier ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Wenn es mal andere Farben gibt könnte man sich vielleicht Schneeweißchen und Rosenrot nebeneinander stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Mein Vorschlag: Lady Incomplete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.