Belphega Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Bei uns liegt die - unsere Fernseher nutzen über dem TV-Regal 90% des Platzes. Ich finde solange sie stehen kann passt "White Lady" sehr gut - aber wenn sie liegt hat das mit einer Lady wirklich nichts mehr zutun. Die sieht dann aus wie Jabba von hinten. vor 3 Stunden schrieb Plebejer: Das Ding bei Spitznamen ist, dass er eingängig und nachvollziehbar sein muss. „White Lady“ erfüllt das bisher zu 107%. Da kann man sich sogar eine Umfrage sparen. Nachdem man die Scheiben customizen kann (der einzige Vorteil an der aktuellen Bauweise) wird meine, sobald ich eine hab, auf jeden Fall nicht mehr white sein
BornBad Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 20 Stunden schrieb Aii: Ich bin schon lang bei White Lady. Gefällt mir...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Mir fällt grad noch "der weiße Riese" ein.
mstyles Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Es heißt aber nicht der Playstation. Es heißt die Playstation, daher ist die Konsole definitiv weiblich.
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ach, dann ist es nicht der Gerät? Meinetwegen, dann eben "die weiße Riesin".
Belphega Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Das Entertainment-System? Das weiße DING? Das weiße TEIL?
AiMania Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb sufferbrother: Mir fällt grad noch "der weiße Riese" ein. vor 4 Stunden schrieb sufferbrother: Ach, dann ist es nicht der Gerät? Meinetwegen, dann eben "die weiße Riesin". Ich bin dagegen und swar sehr (mein Mädchen Name ist Jennifer Riese, gut dass ich den losgeworden bin)
mitstreiter Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 "Aber die Seitenteile kann man doch lackieren, ohne die Garantie zu verlieren!" oder "Schaut her, ich habe nun lackierte Seitenteile!"
Sparky81 Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Mir fällt da gerade was ein... White Castle ^^ ---> Harold & Kumar
BoneCrusheR Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 XXL-Router. Kaiba-Station Seto-Station
Plebejer Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb Seraphyroth: Milchschnitte. ? Negativ Milchschnitte. ?
Koenich277 Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich bin für Sandwich Außen die Brötchen in weißer Lebensmittelfarbe und innen ein herrlich verkohltes Stück Fleisch (oder Tofu, für die Vegetarier )
sufferbrother Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Wenn es mal andere Farben gibt könnte man sich vielleicht Schneeweißchen und Rosenrot nebeneinander stellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.