Belphega Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Berta (die schlimmsten Katastrophen brauchen immer mächtige Namen - bei Naturkatastrophen hilft das auch) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Bei uns liegt die - unsere Fernseher nutzen über dem TV-Regal 90% des Platzes. Ich finde solange sie stehen kann passt "White Lady" sehr gut - aber wenn sie liegt hat das mit einer Lady wirklich nichts mehr zutun. Die sieht dann aus wie Jabba von hinten. vor 3 Stunden schrieb Plebejer: Das Ding bei Spitznamen ist, dass er eingängig und nachvollziehbar sein muss. „White Lady“ erfüllt das bisher zu 107%. Da kann man sich sogar eine Umfrage sparen. Nachdem man die Scheiben customizen kann (der einzige Vorteil an der aktuellen Bauweise) wird meine, sobald ich eine hab, auf jeden Fall nicht mehr white sein Bearbeitet 10. Dezember 2020 von Belphega 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Das Entertainment-System? Das weiße DING? Das weiße TEIL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.