AiMania Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich bin schon lang bei White Lady. Eine Lady isses schließlich immernoch und sie ist immerhin nicht wie die Fat Lady fast so breit wie hoch. Ich find sie ganz elegant^^ Hätte schlimmer kommen können. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Da sie aber höher ist, wirkt sie trotzdem schlanker, sie ist eben eine Amazone mit kräftigen gliedern aber ne Schönheit Und da meine auch keinerlei Scheiße baut muss ich ihr auch keine Problemkind Namen geben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 38 Minuten schrieb lagg3r__: Wie wäre es mit „verbugter Hardwareschrott“? Kann ich halt nicht unterschreiben, meine macht eine geile Figur in jeder "Lebenslage" vor 5 Stunden schrieb GeorgeLukas: Einfach nur Mylady oder Brienne von Tarth Geil Lady Brienne triffts ja wohl auf den Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb sufferbrother: Mir fällt grad noch "der weiße Riese" ein. vor 4 Stunden schrieb sufferbrother: Ach, dann ist es nicht der Gerät? Meinetwegen, dann eben "die weiße Riesin". Ich bin dagegen und swar sehr (mein Mädchen Name ist Jennifer Riese, gut dass ich den losgeworden bin) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.