Plebejer Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Bitte um Vorschläge. Wir werden den Namen dann weltweit etablieren. Sobald ein paar Namensvorschläge vorliegen, starte ich eine Umfrage. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 White Chick ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 White Tower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Der Klumpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Burj Khalifa 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 37 Minuten schrieb tw0lee: Der Klumpen So heisst schon eine Katze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Berta (die schlimmsten Katastrophen brauchen immer mächtige Namen - bei Naturkatastrophen hilft das auch) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 - Kursk - Mutterschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Fatter Lady? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich bin schon lang bei White Lady. Eine Lady isses schließlich immernoch und sie ist immerhin nicht wie die Fat Lady fast so breit wie hoch. Ich find sie ganz elegant^^ Hätte schlimmer kommen können. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Die Trümmerlady vor 20 Minuten schrieb Aii: Ich bin schon lang bei White Lady. Eine Lady isses schließlich immernoch und sie ist immerhin nicht wie die Fat Lady fast so breit wie hoch. Ich find sie ganz elegant^^ Hätte schlimmer kommen können. Die Fatlady ist nur minimal kleiner, ganz genau eine BIC Feuerzeuggrösse, also keine 10cm. Und die 5er ist fast exakt genauso dick wie die fatlady, sogar dicker. Zumindest unten im Laufwerksbereich. Quelle: Meine Konsolen. Hab selbst getestet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb mstyles: Die Trümmerlady Die Fatlady ist nur minimal kleiner, ganz genau eine BIC Feuerzeuggrösse, also keine 10cm. Und die 5er ist fast exakt genauso dick wie die fatlady, sogar dicker. Zumindest unten im Laufwerksbereich. Quelle: Meine Konsolen. Hab selbst getestet. Wer kennt das mit zunehmendem Alter nicht. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Da sie aber höher ist, wirkt sie trotzdem schlanker, sie ist eben eine Amazone mit kräftigen gliedern aber ne Schönheit Und da meine auch keinerlei Scheiße baut muss ich ihr auch keine Problemkind Namen geben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Einfach nur Mylady oder Brienne von Tarth 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich bin da ganz bei @Aii hab sie auch in Anlehnung an die Fat Lady White Lady getauft. Schlicht, aber dennoch elegant 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Wie wäre es mit „verbugter Hardwareschrott“? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 38 Minuten schrieb lagg3r__: Wie wäre es mit „verbugter Hardwareschrott“? Kann ich halt nicht unterschreiben, meine macht eine geile Figur in jeder "Lebenslage" vor 5 Stunden schrieb GeorgeLukas: Einfach nur Mylady oder Brienne von Tarth Geil Lady Brienne triffts ja wohl auf den Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Warum nicht einfach Seto Kaiba? Barad-Dûr würde mir noch auf Anhieb einfallen. Wenn es doch eine Lady sein soll denke ich eher an Weiss aus RWBY und an Blanc aus Neptunia. Soll es ein realistischer Name sein, dann denke ich eher an Clair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Das Ding bei Spitznamen ist, dass er eingängig und nachvollziehbar sein muss. „White Lady“ erfüllt das bisher zu 107%. Da kann man sich sogar eine Umfrage sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb lagg3r__: Wie wäre es mit „verbugter Hardwareschrott“? So hart würde ich da nicht ins Gericht gehen, White Errror wäre da schon diplomatischer. Spaß beiseite, mir fallen da noch "der weiße Wal" oder "White Queen" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.