Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wenn die erste PS3 „Fat Lady“ hieß, wie könnte man dann die PS5 nennen?

Plebejer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin schon lang bei White Lady. Eine Lady isses schließlich immernoch und sie ist immerhin nicht wie die Fat Lady fast so breit wie hoch. Ich find sie ganz elegant^^ Hätte schlimmer kommen können.

Geschrieben

Die Trümmerlady 

vor 20 Minuten schrieb Aii:

Ich bin schon lang bei White Lady. Eine Lady isses schließlich immernoch und sie ist immerhin nicht wie die Fat Lady fast so breit wie hoch. Ich find sie ganz elegant^^ Hätte schlimmer kommen können.

Die Fatlady ist nur minimal kleiner,  ganz genau eine BIC Feuerzeuggrösse,  also keine 10cm.

Und die 5er ist fast exakt genauso dick wie die fatlady,  sogar dicker. Zumindest unten im Laufwerksbereich. 

Quelle:

Meine Konsolen.

Hab selbst getestet. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Die Trümmerlady 

Die Fatlady ist nur minimal kleiner,  ganz genau eine BIC Feuerzeuggrösse,  also keine 10cm.

Und die 5er ist fast exakt genauso dick wie die fatlady,  sogar dicker. Zumindest unten im Laufwerksbereich. 

Quelle:

Meine Konsolen.

Hab selbst getestet. 

Wer kennt das mit zunehmendem Alter nicht. ???

Geschrieben

Da sie aber höher ist, wirkt sie trotzdem schlanker, sie ist eben eine Amazone mit kräftigen gliedern :D aber ne Schönheit :P

Und da meine auch keinerlei Scheiße baut muss ich ihr auch keine Problemkind Namen geben

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb lagg3r__:

Wie wäre es mit „verbugter Hardwareschrott“?

Kann ich halt nicht unterschreiben, meine macht eine geile Figur in jeder "Lebenslage" :P

vor 5 Stunden schrieb GeorgeLukas:

Einfach nur Mylady

oder

Brienne von Tarth :grin:

Geil Lady Brienne triffts ja wohl auf den Kopf xD

Geschrieben

Warum nicht einfach Seto Kaiba?
Barad-Dûr würde mir noch auf Anhieb einfallen.
Wenn es doch eine Lady sein soll denke ich eher an Weiss aus RWBY und an Blanc aus Neptunia.

Soll es ein realistischer Name sein, dann denke ich eher an Clair.

Geschrieben

Das Ding bei Spitznamen ist, dass er eingängig und nachvollziehbar sein muss. „White Lady“ erfüllt das bisher zu 107%. Da kann man sich sogar eine Umfrage sparen.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb lagg3r__:

Wie wäre es mit „verbugter Hardwareschrott“?

So hart würde ich da nicht ins Gericht gehen, White Errror wäre da schon diplomatischer.:biggrin:

Spaß beiseite, mir fallen da noch "der weiße Wal" oder "White Queen" ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...