Bochumer4ever Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hi , also ich wollte gerade mal n onlinespiel spielen und da stand das es zur zeit keine verbindung zu den Buzz servern gibt . werden die gewartet so wie bei FIFA wöchentlich oder was ist da los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hi , also ich wollte gerade mal n onlinespiel spielen und da stand das es zur zeit keine verbindung zu den Buzz servern gibt . werden die gewartet so wie bei FIFA wöchentlich oder was ist da los?? Is normal. Gewartet weiß ich leider nicht! Kommt öfters mal vor, dass man nicht reinkommt. Einfach gleich nochmal probieren, irgendwann solltest dann reinkommen. So ist es zumindest bei mir. Weiß nicht ob, das Problem noch mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 jo... hatte ich auch ständig. war bisher noch bei jedem buzz so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Es kommt gelegentlich mal vor, daß die Verbindung nicht hinhaut. "Fehlerquellen" gibt es einige. Angefangen von eigenen Verbindungsfehler (wie z.B. daß die Verbindung zum eigenen Provider nicht klappt) bis hin zu PSN-Systemwartungen, wo das ganze PSN nicht läuft. Habe gerade Buzz gespielt und zur Zeit läuft es einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 also mich regts langsam auf ;[ ich hab schon den patch gelöscht und wieder drauf gemacht aber nix !!! Bei quiz tv gings perfekt aber das geht überhaupt nicht -.- zudem hab ich ab dem ich buzz quiz world hab probleme mit der synchronisation der trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 die syncro der trophies ist zz ein problem das von den sonyservern kommt, bei jedem game das hat nichts mit buzz zu tun... immer wenn ich mal keine verbindung zu buzz hatte hab ichs 2 oder 3 mal wiederholt und es klappt dann auch, dauert keine 5 min bei mir... wärend eines spiels bin ich noch nie geflogen, höchstens direkt danach zu ner revance einmal... für weiter infos zum fehler gibt es hier listen über fehlercodes und viele andere infos im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.