Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Grayf0x:

So habe jetzt 10h aufm Buckel und mhh bin schon etwas enttäuscht muss ich zugeben. Es gab schon ziemlich nervige Bugs, die Grafik ist etwas verschwommen/verwaschen, die AI ist dumm und allgemein keine Ahnung hat mich das Spiel nicht in den Bann gezogen wie es ein RDR2 mit mir gemacht hat. 

Hier mal ne Liste an Bugs, die mir aufgefallen sind. 

-wenn man im Freeroammodus angegriffen wird, erscheint eine Musik und wenn man dann eine Quest startet läuft die Musik einfach weiter und man versteht die Dialoge nicht mehr 

-NPCs/Gegenstände ploppen plötzlich auf oder hängen in der Luft 

- in einer Quest bin ich hängengeblieben und konnte nicht mehr weiterkommen obwohl stand, dass man R1 drucken muss. Habe ich gemacht und kam nie voran. Speicherpunkt dann nochmal geladen und es hat beim 2. Mal funktioniert. 

- bis jetzt 2x abgestürzt was mega nervig war 

-Texturen waren nur am laden 

Dann gibt es noch andere Dinge die mich schon gestört haben, aber subjektiv sind 

-Schrift zu klein 

-Audio manchmal verzögert 

-Tastenbelegung ebenfalls verzögert 

-es ist an manchen Stellen einfach viel zu dunkel. Dunkler als bei Outlast und das bedeutet schon was :D

-deutsche Synchro von V nervt total, aber das ist wie schon gesagt subjektiv

-die Waffenauswahl ist ziemlich kompliziert. Mir wäre das lieber wenn man es wie bei RDR2 schnell zugreifen kann 

-die Steuerung mit dem Auto ist ziemlich schwammig 

Was mir allerdings gefallen hat:

-die düstere Stimmung im dystopischen kaputten Night City wo es keine Gesetze mehr gibt und jeder das macht worauf er bock hat 

-die düstere Musik, die perfekt eingesetzt wurde 

-man fühlt sich mitten im Geschehen als wäre man live dabei, dank EGO Perspektive 

-wohl doch kurze Ladezeiten

Gespielt habe ich auf einer Classic Fat PS4 ohne Pro und nem abgebutzten Controller :D

Patch war schon installiert und trotzdem gab es leider viele Bugs :(

Machen wir uns nichts vor und mal weg vom Hypetrain: das Spiel ist trotz Patch extrem verbuggt und stand jetzt nicht genießbar. 

Ich habe das Gefühl, dass das Spiel nicht fertig abgeschlossen wurde.

Eine Verschiebung um 2 weitere Monate wäre mir lieber gewesen tbh

Edit: Die Devs haben angekündigt, dass das Spiel bearbeitet und viele Bugs gefixt werden 

Aber es ist auch schon hinlänglich bekannt, dass die Base Versionen der Konsolen bedeutend schlechter abschneiden, als die Pro Versionen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...