Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Steph:

Sind sie wohl in der Tat. Digital Foundry hat hier nochmal ein ausführliches Video gemacht:

Mit der PS4 Pro kannst du das Spiel also sicher weiter gut genießen :smile: Ich warte dennoch weiter auf die PS5-Version.

Da wir uns nicht vor Ende nächstes Jahr frühestens eine ps5 zu legen werden, werde ich weiterhin das Spiel auf der pro zocken, nebenbei im Lösungsbuch stöbern und dabei meinen Spaß haben. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Patch, der nen bisschen die Effekte oder Grafik hoch schraubt. ?

Das mit dem übertriebenen loot geht mir langsam auch auf den Senkel. Bin nur am Sachen verkaufen und die Sachen die nichts einbringen zu zerlegen. Wegen den ganzen neben Aktivitäten kommen ich in der Story kaum vorran. Aktueller stand. Kurz vor Level 8, Street Cred Level 17 und 80k Euros in der Tasche. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...