aNgRysHeEp Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) @BoneCrusheR Zitat Charaktereditor Umfangreich und geil. Hatte nen Lachflash bei einer Sache.. werdet ihr auch erleben - mark my words. Spoiler Ich staune immer wieder, über was du so noch kichern musst. Mich wundert es, dass dieses Feature erst jetzt da ist, schließlich geht es doch gefühlt nur noch um diese Vergleiche. Aber mal ernsthaft, es gibt es ja anderes herum schon genug, du weißt was ich meine, warum auch nicht das jetzt. Ist nur logisch. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Speedy1st: Danke, jetzt weiß jeder worum es geht. Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.