Vita2k-GRM Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Nach ca. 3 Stunden (auf PS4 Slim, mit 1.02 Version) muss ich sagen "das Spiel ist sowas von eine Granate Und graphisch sieht das Spiel nicht so schlecht aus wie viele behaupten, jammern auf hohem Niveau würde ich das nennen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Romeo: Was nicht schlecht sein muss. Ich bin halt einer, der sich nicht um die Graphik gedanken macht, und schon garnicht der über sowas rummekert ich nehme es so wie es ist, wichtig ist das dass Spiel gut ist. Guter beispiel ist da z.b. das Spiel "To The Moon" für den PC, eines der besten spiele überhaupt (wegen der Story), trotz des Pixel look's und minimalistischen Möglichkeiten. Ich zocke auch immer noch gerne alte PS1, PS2, Super Nindendo Spiele.... wenn ich sie gut finde, bin halt ein leidenschaftlicher Spieler, ich sehe in den meisten Videospielen meistens nur das positive. Bearbeitet 12. Dezember 2020 von Vita2k-GRM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.