melvin Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Markuhlos: Ich flieg vom Stuhl! Sieht das echt so furchtbar aus? Bekomme meins erst morgen. PS4. Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Grayf0x: Jap, es sieht tatsächlich furchtbar aus. Die Texturen müssen tatsächlich ständig laden bis es schärfer wird. Man muss aber auch schon zugeben, dass im Video die PC Version mit der Base PS4 Version verglichen wird. Das heißt ohne day one Patch? Oder meinst du die Standard PS4. Die habe ich leider nur. Ne nicht wieder so eine Augenschädigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Hier mal lieblings Kommentar jedes Spiel von 2013 sieht besser aus als das hier PS4 Xbox one. Das eine absolute Frechheit was CD Projekt Red hier abgeliefert hat. Und müsstet richtig kritisiert werden. Bin mal gespannt bei 4players gibt es diese Bereiche Frechheit des Jahres das Spiel gehört da auf jeden Fall hin. Zumindest in diesem Zustand. Selbst ein GTA 5 sieht auf der PS4 besser aus als das hier. Und bin kein Fan von Rockstar. Und ich gehe jede Wette ein wenn das von Ubisoft wäre würde es zerlegt werden. Auch wenn ich kein befür-worter von denen bin. Sieht dort auch jedes Spiel besser aus als das. Vorallem die Tatsache, das die Testwertungen zur den Konsolen erst am Release veröffentlicht werden durften hieß schon nichts gutes. Und auch die Aussage auch auf den alten Konsolen sieht das Spiel gut aus ganz ehrlich CD Projekt Red. Wenn wollt ihr eigentlich für dumm verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 So mache jetzt mal ein minifazit. Spiele auf der PS4 Standard ca 4 Std gespielt. Bin jetzt im 1 Akt . Meine Güte was für Geile Soundtracks das Spiel hat. Habe den Street-kid weg gewählt, der ist relativ kurz. Kurz das pro und contra. Keine Sorge es sind keine Spoiler enthalten. Pro synconsprecher der Wahnsinn was die alles genagelt haben. Und die alle bis jetzt sehr gut vertont. Setting die Night City passt perfekt in das Spiel. Und wie lebendig die ist. Der Wahnsinn. Überall kann man was sehen. Man kann sogar Nachrichten sich anhören, die sich immer unterscheiden. Charaktermodelle zumindest die hauptcharaktere sehen sehr gut aus. Der Charaktereditor ist sehr umfangreich implementiert worden. Ego-sicht war anfang skeptisch was dir Egosicht angeht. Muss aber sagen das es doch sehr gut passt. Und es ist für mich nicht komplett Ego-perspektive. Denn man kann ja fast alles im Spiel von einem sehen außer das eigne Gesicht. Ist genauso wie ein Spiel von techland was ich hier jetzt nicht nenne darf. Bugs bisher noch kein einzigen gehabt, wie Abstürze auch noch 0. Sowie Anwendungesfehler gleich 0. Bin überrascht. Contra die NPC sehen leider nur Mittelmäßig aus. Die Texturen sind teilweise etwas verwaschen. Aber bei weitem nicht so schlimm wie gedacht. Und die Schrift ist leider sehr klein teilweise. Wenn man mit NPC sprechen tut. Muss man genau hinschauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.