Leipi Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 @BoneCrusheR Sonst hat es aber Spaß gemacht? Wartest du nun auf die PS5-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 @BoneCrusheR Dankeschön für deinen Ersteindruck. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Also ich habe mich nach dem ganzen Negativmeldungen entschieden, auf die PlayStation 5 Version zu warten. Bis dahin sind auch die größten Bugs beseitigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 CD Projekt Red soll bloß nicht den gleichen Fehler machen und bereits jetzt ein Datum für die New-Gen Konsolen nennen. Wenn sie dann nämlich wieder verschieben müssen, ist das Geschrei groß. Ich kann mir gut vorstellen, dass die PS5-Version Ende 2021 oder Anfang 2022 erscheinen wird. Jetzt sind die Entwickler erst einmal mit Optimierungen und Patches für die alten Konsolen beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.