Kampfferkel Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Hat jemand evtl. ein Troubleshooting für die großen Arenen im Underdom-DLC? Hab jetzt eine Arena (The Gully) mehrfach versucht. Öffentlich, Solo, ohne Internetverbindung - jedes mal stürzt das Spiel zwischen Runde 12 - 18 ab, jedes mal sind 1-2 Stunden wieder in den Sand gesetzt. Hätte schon gerne 100% bei dem Spiel. Bei den kleinen Arenen hatte ich keine Probleme auch sonst läuft das Spiel sauber, nur diese großen Arenen sind echt zum Immer wieder 20 Runden mit je 5 Wellen versuchen nur damit das Spiel kurz vor Schluss wieder abstürzt, das kann es doch nicht sein... Bearbeitet 8. Dezember 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb Kroloc: Moin das muss was PS4-eigenes sein; auf der PS3 hatte ich mit den Arenen oder Abstürzen im allgemeinen keinerlei Probleme Da hatte ich auch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Hab jetzt wohl rausgefunden woran es liegt/gelegen hat. Hab nun alle Trophäen. Lösung 1: nutzt man den Exploit mit einem Low-Level-Host oder benutzt gemoddete Waffen explodieren die Gegner. Dann liegen so viel Leichenteile herum, dass das Spiel sie wohl nicht mehr berechnen kann. Wartet man alle 6-7 Runden in einer Ecke (nicht pausiert) ca. 15-30 minuten despawnen die Leichenteile wieder und man kann so ohne Probleme bis zum Ende spielen. Lösung 2: Ohne Exploit spielen und normale Waffen verwenden (hab mir dazu ein Set von Crawmerax gefarmt), dann kann man auch ohne Pause normal durchspielen. Bearbeitet 15. Dezember 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb ZeroQ002: In allen Arenen oder nur diese eine ? Das war bei allen großen Arenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.