BlackProject Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Leider habe ich schlechte Nachrichten... für alle die diese Trophäe machen möchten: Wieder mit Fidolina Vereint Der Trick mit dem Rausgehen und 3 Leben bekommen wurde leider heute gepacht und ist nicht mehr so machbar. Was das echt fast unmöglich macht meiner Meinung nach. Bin jetzt 2x mit 64 gekommen und dennoch gescheitert und mehrmals auf 42. Echt schade. Damit gebe ich diese Trophäe echt auf...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Es wird bestimmt was neues geben, was diese trophy leichter macht. ☺
Trophie-hunter Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Als ob es nicht so schon schwer genug und zeitaufwendig gewesen war. ich halte trotzdem an der trophie fest. Also wer mag , der kann mich adden Kleibex
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Das ist heftig übel , hab zum Glück die Trophy einen Tag vorm Patch geholt ^^
jm91116 Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Also ich gehe davon aus ,dass wenn ich sie irgendwann habe es danach nen glitch gibt wo du direkt in Runde 64 kommen kannst ?
mstyles Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Jap, Murphys Law. Aber mir wumpe, ich behaupte steif u. Fest das man es auch legit erspielen kann, man muss es nur wollen und natürlich dranbleiben.
BlackProject Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Geschrieben 10. Dezember 2020 Ja, bei uns war es ja auch sehr ärgerlich. Runde 65 beim Boss, Freund konnte nicht reinjonen und wir sind alle gestorben und 1 Tag danach der Patch . Auf Normaler Art und weiße ist es fast unmöglich und schaffen auch nur ganz ganz wenige. Kein wunder bei 0.01% Quote. Ich bin in diesem Modus auch nicht gut, wie viele andere und das dürfte daran liegen, das der Modus nichts für mich ist und ich nur den Spiele wegen der Trophäe. Multiplayer und Zombies machen Spaß aber das ist Schrecklich. Wir Versuchen das noch einmal auf einer anderen Art und weise. Mal schauen Obst klappt. Wenn nicht, lass ich es sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.