RezuepS Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Hallo zusammen Kommt ihr im Multiplay auch mal ins Level Skate Heaven? Wenn es dann alle gefühlten 100 Spiele mal auftaucht hänge ich immer beim Ladebildschirm fest. Am Rand sehe ich jeweils das Level vorbei rauschen, aber spielen kann ich es nicht. Kennt jemand das Problem? Ist echt nervig, da mit nur noch dieses Challange fehlt um Online satte 15'000 Erfahrungspunkte zu kassieren. Gruss Mirco aka RezuepS
MrKot007 Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Mir fehlen da auch noch die Multiplayer Challenges - habe es aber noch nie gespielt. Dachte immer, dass es gerade nicht in der Rotation ist. @RezuepS kam die Map in Jams oder Wettkämpfen?
RezuepS Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Geschrieben 12. Dezember 2020 Bei mir kam sie nur im Wettkampf Modus. Musste das Spiel neu installieren, dann hat es endlich geklappt in Skate Heaven. Dafür ist mir dann immer Skatepark hängen geblieben. Naja, hatte wohl von Anfang an pech mit dem Spiel... Noch 8 Stufen uns es fliegt wieder runter...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.