Weidi Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Bei Amazon ist die PS4 Gold Edition für 55,79 € aktuell zu haben. Ich glaube ich schlage zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb Ormagöden: Vor 2 Wochen war die Gold Edition für 49,99€ zu haben. Da habe ich dann auch direkt zugeschlagen Hab bis heute das Spiel nicht auf dem Schirm gehabt. Heute früh aber mal die Demo getestet und hat mich überzeugt. Die 6 Euro kann ich verkraften. Bist du bisher überzeugt von dem Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Danke dir. Ich habs soeben bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.